Beiträge von prs78

    Hallo zusammen,
    Ich hab keinen am 15.10.2018 bestellt, Kam dann ohne Technikpaket, jetzt erneut bestellt, soll Anfang August kommen. Also 10 Monate. Hab mir die Verarbeitung an der falschen Kante angeschaut, Was soll ich sagen, Karosserie und Lackierung vielleicht in Amerika high End aber in Europa ist glaube ich jeder dacia besser. Ich werde versuchen am Freitag Bilder zu machen. Hoffe daß es ein Montagsprodukt ist, freue mich trotzdem noch auf meine Kante

    Nachdem meiner falsch geliefert wurde, Ist die Neubestellung raus. Baudatum 05.06 , beim FFH soll dieser am 27.07 sein. Da die im Bremerhaven aber lahm sind glaube ich es erst wenn der edge beim FFH steht. Mal sehen. Mittlerweile steht mein falscher edge im Autohaus, mal sehen wie lange er dort steht.

    das Problem hast du bei jeder Firma, egal was für ein Produkt, Alles wird auf den Kunden abgewälzt, die Produkte reifen erst beim Kunden wie Bananen. Das traurige ist man steckt mittendrin in dieser globalisirungssäuche und du kannst dich nicht wehren. Alles geht den Bach runter und die verantwortlichen Lachen sich über uns Idioten kaputt. Wenn ein einfacher Familienbetrieb Mist baut steht diese dafür gerade, VW und die anderen Mafiosi die sind systemrelevant. Aber das ist ein anderes Thema.

    meiner ist am Samstag den 6 April gekommen, leider würde das Technikpaket nicht verbaut, mein FFH hat versucht einen noch zu bekommen, Deutschlandweit telefoniert und ohne Erfolg, jetzt bestellt er heute noch einmal, angeblich soll dieser mit Priorität so schnell wie möglich gebaut und verschifft werden, angeblich 12 Wochen. Wenn ich überlege dass die falschbestellung 3 Wochen in Bremerhaven stand, Bin gespannt ob es diesmal funktioniert.

    ich hab es nie verstanden warum es schlecht sein soll?? Wahrscheinlich wieder ein Gag von der Autoindustrie, bzw bin gespannt welche Erklärungen gleich reinkommen. Das mit dem Fernstart ist wie mit Kondomen, lieber eins haben aber nicht gebrauchen, wie eins zu brauchen aber keins zu haben. :)

    meiner stand 3 wochen in Bremerhaven, der Zoll dort soll ziemlich langsam arbeiten, die Papiere würden montags angefordert, sind immer noch nicht da, aber auch egal der edge ist leider nicht so wie bestellt. Morgen bekomme ich neue Infos. Natürlich hoffe ich für alle anderen das es läuft.