keine Ahnung, Hab mal was von Lieferproblemen beim acc irgendwo gelesen. FFH könnte nichts näheres sagen
Schönes Wochenende
Beiträge von prs78
- 

- 
					meiner wurde am 22.10 bestellt. 3.12 sollte gebaut werden, verschoben auf den 7.01.19 
- 
					Ich finde die Vergleiche von Ford edge mit dem q5 oder tiguan so lächerlich, der edge ist fast so gross wie der tuareg. Nach welchen Kriterien werden die Klassen aufgestellt?? 
- 
					ich dachte der Motor ist eine Ford Entwicklung, und somit komplett neu? Die jetzigen Diesel sind doch von Peugeot, oder?? 
- 
					Morgen, 
 Hat jemand die Info ob der neue ST-Line rote Ziernähte hat wie im Konfigurator zu sehen ist? Ich konnte keine Info finden. Dankeschön
- 
					48K schon nicht schlecht, leider kein Facelift. So ne " alles raus Aktion" 
- 
					Morgen, Ich habe für meinen ST-Line 20,20% bekommen. 
- 
					ab Juli 2019 bin ich auch dabei. Dann bin ich 41 
- 
					Hallo zusammen, 
 Hab meinen neuen Edge StLine bestellt. Werde diesen dann im Juli gegen meinen jetzigen Mondeo mk5 eintauschen. Freue mich schon wie ein kleiner Junge.Gruss 
 Paul
- 
					Ich finde es ziemlich komisch dass der S-Max 500Nm hat und der Edge mit selben Motor und Allrad nur 450Nm, wie kann das sein bei gleichem Motor????