Also, ich glaube Sep. 2018 wusste dein Händler noch nichts davon.
Selbst bei mir hat der FFH erst nachgeschaut wo es bei mir schon in der App stand, und das war später.
Beiträge von Uwe6470
-
-
Alles anzeigen
@schulted - genau so ist es bei mir auch.
Mir ist es eben hauptsächlich aufgefallen, dass ich das Licht nur noch oben und unten kalibiert, aber das soll ja wohl normal sein. Allerdings hatte ich bis jetzt auch nur eine Nachfahrt, werde es aber weiter beobachten.
So wie es nicht der BA beschrieben und bebildert ist, ist es aber definitiv nicht.
Vom FL hab ich keine Ahnung, aber bei meinen vFL kalibrieren sich die Scheinwerfer vertikal und horzontal, sieht man auch sehr gut.
-
Braucht man nur jemanden der die Teile auch verbaut.... hier in der Gegend machen es weder Ford noch freie Werkstätten...also die mitgebrachten teile, verbauen. Vielleicht wenn die sie selber irgendwo ordern....
In welcher Gegend wohnst denn du.
Normal baut doch fast jede freie Werkstatt mitgebrachte Teile ein.
Ich lasse selbst seid Jahren gekaufte Reifen auch in einem FFH aufziehen.
Wenn die Werkstätten Teile ordern, sind die dann ja auch meist viel teurer und einige legen da ja gleich noch was auf den Einkaufspreis. -
Man muss nicht alles so eng sehen.
-
Gute Antwort, hi
Aber für mich als Schichtarbeiter ist die Funktion ganz gut.
Gerade jetzt wieder, während die anderen nach der Arbeit kratzen, steige ich ein und fahre los, hi. -
Wenn er immer in der Garage steht schon.
Fährst du das Auto nicht ? -
Ist ja alles schön und gut, aber bevor man das Händy raus gekramt hat und die App startet ist man mit einem Schlüssel schneller.
-
Das Updade scheint die 3.10 für Sync 2 zu sein die es schon seid geraumer Zeit auf anderen Seiten gab oder gibt.
Die einzelnen Zip-Dateien haben die selben Nummern wie bei der anderen.3.10. -
Bordsteinkratzer sind in der Regel durchgängig,wie wenn man mit einem Winkelschleifer drüber fährt.
-
Das sind die Tipps, die ich brauche

Danke auch für deinen Hinweis. Wir fahren zwar erst im August, aber dennoch gut zu wissen!
Wenn jetzt noch einer von euch das perfekte Sommerwetter klar machen könnte?????
Sommerwetter ?
Kannst ja mal schauen, die könnten es wissen, Sommertrent 2019, hi.
https://www.wetter.com/videos/…/5c9b5d4da5b4b953d1163a13
Aber ohne Garantie.