Ich habe mich ja mal aus Thueringen raus gewagt und bin nach Wiek auf Rügen gefahren.
Auf der ganzen Autobahn, nicht einen einzigen EDGE gesehen.
Aber dann auf Rügen am 23.03.2019 gegen 17:00 Uhr hatte ich einen roten Sport mit Kennzeichen EB .......vor mir und ist dann nach Dranske eingebogen.
Wo er beim abbiegen war hatte ich noch kurz Lichthupe gegeben, aber keine Reaktion.
Beiträge von Uwe6470
-
-
Wo wohnt denn ihr, ich bin zur Zeit auf Rügen.
Hatte teilweise die Sitz- HEIZUNG auf 3. -
Hallo
Habt ihr schon mal im MK 5 geschaut ?
https://mondeo-mk5.de/forum/in…er-hilft-member/&pageNo=1 -
Ist doch bekannt, das solche Zeitungen nur für AUDI, BMW und VW positiv schreiben.
Auf so einen Mist braucht man nicht geben. -
Dann hast du noch einen mit Sync 2?
Jep
Allerdings noch nie benutzt, den Klinkenanschluss.
Ich bin aber jetzt auch nicht so der Musikfan von irgentwas bestimmtes, hauptsache das Radio nudelt vor sich hin. -
Aber der ST-Line wohl nicht mehr, oder?
-
Bei mir im Fach unterm Radio wo auch noch 2 USB Steckdosen sind.
Hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung:
"Um den Eingang für externe Geräte zuverwenden, vergewissern Sie sich, dass dertragbare Musik-Player einen Kopfhörerausgang besitzt und vollständigaufgeladen ist. Sie benötigen außerde mein Audio-Anschlusskabel mit einem1/8-Zoll-Stereo-Klinkenstecker (3,5 mm)an beiden Enden."
-
Der vFl hat noch einen, sowie auch einen beleuchteten Schriftzug am Schweller,hi
Sorry, ich konnte jetzt nicht anders.
-
jetzt noch 28 min.
-
Jedenfalls hat der Typ was an der Software geändert. Fazit ist, mehr Power. Wieviel mehr kann ich nicht sagen, aber der Edge geht deutlich besser ab als vorher.
Mag ja alles sein, aber an der Leistung hat der auf Garantie nichts gedreht.