Hinterradachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinterradachse

      Quellcode

      1. Hallo allerseits,
      2. Ich hoffe, ich stelle das richtig hier ein.
      3. Wir sind seit letzter Woche Besitzer eines Edge 2019, er wurde 7000 km gefahren. Nach 2 Tagen leuchtete der Schlüssel auf und AWD Service wurde angezeigt. Also zur Ford Werkstatt. Da wurde dann 2 Tage alles ergebnislos überprüft. Nun bekamen wir gestern Bescheid, dass das Problem wohl an der Hinterradachse liegt. Nach der Freigabe von Köln wird dann eine neue bestellt und eingebaut.
      4. Ist natürlich ärgerlich, da wir diese Woche einige Fahrten geplant hatten und der „alte“ Mondeo schon verkauft ist.
      5. Kennt jemand das Problem?