Standheizung Facelift Modell Bedienung mit extra Fernbedienung ?

  • Doch...Bin aber nicht der Erstbesitzer.
    Ich kann das nicht - Auto bestellen und warten.
    Habe den Edge beim Autohaus Stauner in Cham mit 3000 Km gekauft.


    Gruß Michael

    Hab meinen auch von Stauner, allerdings nicht in Cham sondern Neustadt. Hatten wirklich mit Abstand das Beste Angebot. Abholung war i.O. Jedoch nicht 100% ok. Mir fehlt seit ca 5 Monaten eine Abdeckung im Motorraum links. Angeblich bestellt jedoch bisher noch keine Rückmeldung wann diese nun eintrifft. Auch waren 2 Schrauben im Motorraum lose und lagen in einer Fuge. Dies darf nicht sein und hätte/müsste vor Übergabe eigentlich überprüft und gesehen worden sein.

  • Danke für eure Infos. Bisher bin ich sehr zufrieden. Top Angebot, schnelle Antwort bei Fragen und neulich die Info über den Modellwechsel auf 2020 mit den Anpassungen an der Ausstattung. Hatte auch mal gefragt ob Probleme von hier bekannt sind. Das wurde verneint. Heißt aber eventuell auch nichts

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Nun zurück zur Standheizung.


    Heute habe ich meine FB Telestart T91R (Webasto) bekommen.


    Wo findet man eine Angabe welche Standheizung von Webasto verbaut ist?
    In der Preisliste steht nur Standheizung mit FB.


    Im Motorraum eines Golf5 habe ich einen Aufkleber mit Infos und DMC zur Webasto Standheizung gesehen, aber im Edge nicht.


    Flu

  • Wenn du Glück hast, dann siehst du es an der Standheizung selbst (Typenschild), ansonsten an der (eventuell) mitgelieferten Dokumentation.
    Von Webasto gibt es ohnehin nur noch die Thermotop Evo mit 4 oder 5 kW. Herstellerspezifisch sind normalerweise nur Befestigungsteile (außer Ford wollte eine absolute Extrawurst, was ich jedoch nicht glaube)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Habe heute morgen die Standheizung per FB angeschaltet.Als ich ans Auto ging war nix. Als ich ihn anließ kam die Meldung: Standheizung nicht eingeschaltet da Außentemperatur zu hoch wäre. Unterm Carport 20°. Stimmt es das die Standheizung erst unter 15° eingeschaltet werden kann, oder programmiert werden kann? Hab ich so gelesen. Das wäre Schade da die Temperatur im Carport 2-3° Grad höher ist als draußen und sich deshalb die Standheizung nicht anschalten kann.Und ändern kann man das nicht. Im BC kann man nur die Zeit einstellen.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • aber bei 20 grad brauchst se ja wirklich nicht. Wolltest du einfach ausprobieren?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • @Flu


    Ein Typenschild ist bei mir unter der Motorhaube fahrerseitig angebracht.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018