Ausstehende Service-Aktionen

  • Dito habe es auch bekommen
    Weiß vielleicht einer von euch wie lange die Reparatur dauert kann man auf den Dicken warten oder lieber doch ein ganzen Tag :whistling: einplanen

  • Der Aufwand scheint zwar nicht all zu groß zu sein, aber ich würde schon mal einen Tag einplanen. Kommt vermutlich auch auf den FFH an.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ist schon unverständlich, hauen einen RR raus und haben keine Teile

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Soeben bei Ford Kruell (großer Händler mit mehreren Marken-Autohäusern in dieser Gegend) in Hamburg angerufen. Info: Der Rückruf sei noch ganz neu und noch könnten Sie keine Teile dazu bestellen. Wir sind so verblieben das ich mich in einer Woche noch mal melde.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Moin ich habe heute mit dem freundlichen gesprochen
    Termin am 15.11 :D bekommen habe auch gleich gefragt wegen den Teilen Lieferschwierigkeiten und so kein Problem meinte er :thumbup: Bin mal gespannt