Ausstehende Service-Aktionen

  • Update:


    Heute Anruf vom FFH, Teile sind unterwegs, gleich Termin vereinbart, Reperatur in ca 30 Min erledigt.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • … meine sind schon da. Mein FFH hat mich angesprochen, ich soll einen Termin machen. So muss das!

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • hallo zusammen


    hab im etis genau die gleiche meldung.
    was ist los?


    hab mein FHH angeschrieben.....


    greeetsss

  • Es wird wohl an der Magnetkupplung des Klimakompressors nachgebessert....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Mich haben sie wieder nach Hause geschickt. FFH kannte den Rückruf erstens nicht und ist zudem nicht sicher, ob nur kontrolliert oder direkt getauscht werden muss.
    Das gibt der Eintrag wohl nicht her...
    Außerdem hat er derzeit so viel mit Rückrufen zu kämpfen, da ist zeitnah kein Termin möglich. Man will mich anrufen.

  • Lt. Aussage meines Händlers wird an der Befestigung definitiv etwas erneuert, sie hätten schon einen Edge und auch einen Mondeo mit dem gleichen Problem da gehabt....


    Der Edge war wohl ein auswärtiger bei dem es auf der Durchreise geklötert hatte...

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich war heute auch mal nachfragen.
    Teil war noch nicht da, soll wohl diese Woche noch kommen, denk er.
    Irgendwie kam der mir an der Annahme komisch vor.
    Als ob ich denen auf den Sack gehe,oder angepisst, weil ich es früher wusste als Sie selber.