Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Hast du die fahrgestellnummer direkt von ford schriftlich erhalten oder hast du deinen Verkäufer danach gefragt?
    Das sieht ja fast so aus das die dann alle zusammen im Januar nach Deutschland bzw Europa ausliefern.

  • hy...Ja das denke ich auch das eine Ladung im Januar hier ankommt. Habe auch meinen windowsticker sehen können, aber nur bei Etis scheint das nicht zu funktionieren. Naja schade aber freuen uns trotzdem wie jeck...
    Grüße aus Frechen...


    Ach so ja ich habe sie telefonisch von meinem Händler bekommen...

  • Hallo zusammen,
    lese auch schon einige Zeit mit. Habe meinen Vignale am 11.09.2018 bestellt. Sollte Mitte 2019 geliefert werden. Nachdem ich hier im Forum eure Lieferzeiten gelesen hatte, habe ich telefonisch beim Händler nachgefragt und als Lieferdatum den 19.01.2019 genannt bekommen. Bis jetzt keine weitere Informationen. Für mich eine erfreuliche Lieferzeitverkürzung.

  • Hallo,


    auch ich lese nun eine Weile mit.
    Hab meinen Dicken eigentlich im März bestellt, durfte aber nicht mehr ausgeliefert werden... (Leasingfahrzeug-6dTemp-Diskussion...)
    Naja, am 14.09. durfte ich dann den neuen bestellen.
    Mein FFH bekommt jedoch selber keine Lieferinfo, nur, dass es aufgrund von Lieferengpässen beim adaptiven Tempomat noch dauert.
    Auf Nachfrage im Ford-Chat auf der Homepage, erfahre ich "geschätzt Ende März bis Mitte April" da Technologie Paket und Adaptiver Tempomat bestellt wurden.
    Hat einer von euch mit Lieferdatum Januar auch Technologie Paket und/oder adaptiver Tempomat?


    Grüße aus Norddeutschland

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich habe meinen im August, direkt nach Freigabe durch Ford bestellt. (20.08.2018)

    Damals Liefertermin so ca. Mitte Oktober. Anfang Oktober dann verschoben auf Mitte November. Dann Anfang diesen Monats verschoben auf 15. Dezember. Jetzt heisst es Anfang Januar. Gebaut ist er, steht halt nur rum....


    Ich hoffe ja immer noch, dass die Kiste diesen Monat noch auf das Schiff kommt und doch noch vom Weihnachtsmann gebracht wird :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • das hab ich gestern schon versucht. geht das noch direkt mit der VIN? Ich glaube, da kann ich nur noch suchen wie hier:
    Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
    beschrieben. Also mit den Booking IDs. Das hab ich gestern schon mal gemacht. Die entsprechenden Booking IDs mal nach oben fortgesetzt also mit USWDK1731% bis USWDK1739% und USWDK174%. Das sollten die aktuellen sein. USWDK175% liefert da noch nichts. Es tauchen in USWDK173 zwar einige Edge im einer VIN bis auf die letzten 2 Stellen identisch mit meiner auf (Sind auch 2019 Vignale), aber leider halt nicht meiner....
    Werde da aber wohl die nächste Woche noch mal schauen...

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Mit der Cargo ID geht das nicht mehr. So wie du gesucht hast ist das schon richtig.
    Vom Baudatum an dauert es zwischen 1 und 4 Wochen bis er auf den Pott kommt.


    So lange kann das bei dir nicht mehr dauern, selbst mein FFH hat noch keinen Facelift da stehen.