Knarzen aus dem Armaturenbrett_Spiel Bremse_Sitze

  • 'Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und fahre einen Edge ST Line 04/2018. Neben der teilweise sehr amerikanischen Verarbeitung...wußte
    ich aber schon vorher, bestitze noch einen Mustunag, stören mich mehrere Dinge besonders.


    Es ist für einen Fahrer um die 1,90 fasst unmöglich auf längeren Strecken eine vernünftige Sitzposition zu finden. Leider haber ich das im
    Vorfeld nicht hinlänglich getestet.
    Lasse mir jetzt von Recaro auf eigene Kosten eine Sitzschienenverlängerung einbauen. Platz nach hinten ist ja mehr als genug........
    Auch stört mich ein lautes Knarzen aus der tiefe des Armaturenbrettes besonders.....bei meinen Mitfahrern erzeuge ich damit
    inzwischen schon so etwas wie Mitleid.....auch ist es unangenehm beim anbremsen erst mal nicht passiert....ja ja das System
    hat Unterdruckprobleme, laut Fordwerkstatt.....damit muss man leben.
    Auch öffnet sich die Heckklappe ab und an völlig unmotiviert....aber zum Glück gibt es hier auf dem Land nette Nachbarn die einen darauf
    hinweisen......
    Alleine wegen den besch....Sitze und der Dauergeräusche aus dem Armaturenbrett würde ich dieses Fahrzeug nicht mehr wählen.
    Es ist zum Glück geleast und ich habe mir den letzten Tag schon im Outlook eingetragen .


    Ich fahre seit 1987 Ford....hatte schon alles...Fiesta, Mondeos II und III, Scorpios, Focus, Galaxy I, II und III und im Betrieb jede Menge Transits...
    vom Preis Leistungsverhältnis ist der EDGE bis jetzt mein mit Abstand schlechtester Ford.


    Es ist kaum zu glauben.....aber im Mustang sitzt man noch am besten........aber man kann nicht immer Mustang fahren :)