• Hallo, ich muss da jetzt mal ne Frage stellen.
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Edge 2.0 Turbo gegönnt. Auto wurde mir noch nicht übergeben, weil erst die Heckschürze nicht vorrätig war, das sei Nu mal dahingestellt.
    Heut morgen kam ein Anruf... Sie haben ne Rückrufaktion, wegen irgendein Simmering. Nu bekomm ich noch ein neuen Motor eingebaut und er kann mir noch nicht sagen, wie lang das dauert.
    Was haltet ihr davon und was könnt ihr mir dazu für Infos geben?
    Er is Baujahr 01.2017 mit 22000km
    Gruß Lars

  • Er is Baujahr 01.2017 mit 22000km

    Also ein Gebrauchter!?


    weil erst die Heckschürze nicht vorrätig war

    Ein Unfallfahrzeug?

    Nu bekomm ich noch ein neuen Motor eingebaut

    ....mit kaputtem Motor!?



    Was haltet ihr davon und was könnt ihr mir dazu für Infos geben?

    Der muß ja extrem günstig gewesen sein?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Wird das ein komplett neuer Motor mit 0 Laufleistung? Dann ist das doch ne feine Sache :)
    Der steht aber nicht zufällig in Darmstadt, oder? Da hatte ich mir mal einen angesehen mit einer beschädigten Heckschürze, einem furchtbar klingenden Motor und zu diesem zeitpunkt noch 20000 drauf, der ebenfalls vom Chef gefahren wurde. Oder eher gequält...

  • Nein. Steht im Schwarzwald. Heckschürze würde getauscht, weil etwas beim beladen drauf gefallen ist. Da war eine Delle drin und der Lack war gerissen. Habe ich beim Kauf gesehen. Also kein Unfallwagen.
    Laut Anruf heut morgen meinte er ein neuer mit 0km.
    Angeblich gab es eine Rückrufaktion mal.

  • Bin auch Probe gefahren und hat sich gut angehört. Der Verkäufer sprach von einen Simmering tausch. Deswegen dacht ich, ich frag hier mal nach, ob jemand auch schon mal so etwas hatte