zu wenig Innovation beim 2019 Modell

  • Leute lest doch mal in der Preisliste. Das Teil heißt beim Edge "intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer" und die Beschreibung dazu steht auf Seite 25 und macht genau das, was ihr meint.


    Die Frontkamera erkennt das Schild und passt dem Limiter darauf an.

    Genau Hacki und auf Seite 23 steht das er nur den normalen "unintelligenten" Tempomaten hat und nicht den iACC der abbremst wenn ein Tempolimit kommt.

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • ...weiter lesen bis Seite 25 und auf Seite 11 steht, dass alle Ausstattungen einen intelligenten Geschwindigkeitsregler haben.


    Ich fahre zur Zeit noch den S-Max (seit fast 3 Jahren) und er hat das auch schon.

  • seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ...weiter lesen bis Seite 25 und auf Seite 11 steht, dass alle Ausstattungen einen intelligenten Geschwindigkeitsregler haben.


    Ich fahre zur Zeit noch den S-Max (seit fast 3 Jahren) und er hat das auch schon.

    Hacki...auf Seite 11 und 25 steht das er einen intelligenten Geschwindkeitsbegrenzer also Limiter hat und auf Seite 23 steht das er eine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) also Tempomat hat und eben keine intelligente adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (iACC)hat.


    @rollerklausi vielleicht kannst du mal ein Foto von den Einstellungen der Geschwindigkeitsregelanlage in den Fahrerassistenzsystemen machen.

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots