CO2 Ausstoß beim FL 2019

  • Die werden auch keine bekommen. Das wird dann wieder so intelligent geregelt, wie die Umleitung von LKWs auf die linke Spur, um noch 5 m mehr Abstand zur Abgasmessstation zu bekommen :thumbup::thumbup:

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Tach zusammen,


    Habe meinen jetzt zwei einhalb Wochen. Steuerbescheid ist noch nicht da aber in der Zulassung steht 214 , da weiß ich ja was auf mich zukommt. 428,- Takken


    ST Line 21 Zoll , Standheizung , AHK ,PanoDach ,

    Edge ST Line Obsidian - Schwarz Bestellt 11.04.2019 , Gebaut 27.06.2019 , Shipment 03.07.2019 , Ankunft FFH 21.08.2019 , Übergabe 27.08.2019

  • Tach zusammen,


    Habe meinen jetzt zwei einhalb Wochen. Steuerbescheid ist noch nicht da aber in der Zulassung steht 214 , da weiß ich ja was auf mich zukommt. 428,- Takken


    ST Line 21 Zoll , Standheizung , AHK ,PanoDach ,

    Das ist der für uns sichtbare Unterschied zwischen Euro6 und Euro6 D Temp.


    Beim Focus wurden aus 94Euro mal 166Euro.

  • liegt eher am neuen NEFZ Zyklus. Es geht um die Co2 Verbräuche

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Tasmane666 ()

  • Hallo,


    Ich hab heut schon mal gepostet wohl falsch :saint: mein Steuerbescheid ist auch da
    Ich zahle glatt 400€ Fahrzeug hat alles außer einer AHK und Alarmanlage.


    Die unterschiedlichen Werte sind schon Crazy .


    Gruß Jan