Leistungssteigerung Facelift

  • soweit ich weiß ja, die Details kläre ich dann aber nochmal wenn es losgehen kann.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • wenn du auch ein FL hast kannst du auch Kontakt mit Wolf aufnehmen. Wenn du ein Bosch Steuergerät hast können die schon loslegen. Wenn du ein vFl hast gibt es auch hierfür bereits Leistungssteigerungen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich hole das Thema mal wieder hervor. Hat in der Zwischenzeit jemand am Edge FL 2.0 Ecoblue eine Leistungssteigerung gemacht oder Erfahrung damit? Bei meinem läuft bald die Garantie ab und es würde mich jetzt schon reizen etwas mehr rauszuholen.

    Aber nur eine professionelle Softwareoptimierung, keine billige Pedalbox und ähnliches.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • Hab das Thema wieder etwas aus den Augen verloren. Stand Anfang letzten Jahres war die Software/Schnittstelle nicht zur Verfügung. War bei HMS die da sehr renormiert sind. Es sollen knapp 300 Ps möglich sein

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Die Erfahrungen scheinen nicht sehr gross zu sein beim Edge… Es gibt auch nicht so eine grosse Auswahl für den 238 PS Edge.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung