ford App conect

  • Für was brauche ich einen Fernstart?????


    Und kann mir einer erklären warum sowas Serie ist, aber der ToteWinkelWarner (Sicherheitsfeature) extra kostet???
    Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln was das bei Ford angeht....


    Zudem sollte beispielsweise bei der Topline...Vignale sowas wie ToterWinkelWarner Serie sein... (beim vFl war er es in der Vignale Ausstattung noch nicht....)

  • Für was brauche ich einen Fernstart?????


    Und kann mir einer erklären warum sowas Serie ist, aber der ToteWinkelWarner (Sicherheitsfeature) extra kostet???
    Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln was das bei Ford angeht....


    Zudem sollte beispielsweise bei der Topline...Vignale sowas wie ToterWinkelWarner Serie sein... (beim vFl war er es in der Vignale Ausstattung noch nicht....)

    Weil das in einigen Märkten als Komfortfeature gewünscht wird und sich in vielen Fällen Komfort besser verkauft als Sicherheit.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Für was brauche ich einen Fernstart?????

    Da du die Klimaanlage sowie Sitz- und Lenkradheizung automatisieren kannst in Verbindung mit Fernstart, kannst du 5/10/15 min bevor du am Auto bist starten. Dann sind Scheiben frei und Sitze warm bzw im Sommer kühl.
    Spart die teure Standheizung, die ungefilterte Feinstaubabgase herumpustet.


    Nach einer 12 Stunden Nachtschicht mit zugefrorenen Scheiben echt Gold wert.....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Um im Hochsommer in einen schön runtergekühlten Wagen einzusteigen

    So ein Schmarrn... Meiner steht in der Garage ist mit Fernstart schlecht wegen Erstickungsgefahr ist für mich das sinnloseste was es gibt . Punkt... :thumbdown:

  • Ist das nicht das gleiche wie warm laufen lassen und eigentlich verboten auch wenn keiner im Fahrzeug sitzt. :?: