Scheibenwaschdüsen

  • Warum ist immer alles ein Rückschritt? Ich finde die Düsen verrichten ihre Arbeit und gut ist. Man kann sich ein Auto auch echt schlecht reden. Ja es gibt das so einen gewissen Mangel an Qualität, aber das stellt der FFH dann eben ab.

  • Ich habe nun einige Mietfahrzeuge gehabt bei der Warterei und nun den Max. Da dieser älter ist als der Edge FL dachte ich wenn der das schon hat dann sollte der Edge das auch haben. Ich rede gar nichts schlecht, der Edge ist ne geile Kiste :)

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • ... nicht alles was irgendwo als "neues Feature" verbaut wird, muss auch wirklich gut sein!
    Bei meinem vorherigen Modeo MK4 kam ein einziger "Piss-Strahl" von der Motorhaube, dass so ziemlich jeder am Überlegen war, Fächerdüsen zu montieren.
    Beim Edge ist eine sehr gut positionierte und wohl-dosierter Fächerdüse verbaut. Also ich kann mich echt nicht beschweren...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black