Meine anstehenden Änderungen durch ConversMod

  • Moin :) ,
    das komplette Hintergrund-Bild ist so nicht vorhanden und speziell für mich nach meinen Wünschen erstellt/programmiert und per Update eingespielt worden :thumbup:


    Das gab es so noch nicht...... ;)


    Gruß Kuno

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Sieht deutlich besser aus, als ich mir das ursprünglich vorgestellt habe. :thumbup:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Moin :) ,
    das komplette Hintergrund-Bild ist so nicht vorhanden und speziell für mich nach meinen Wünschen erstellt/programmiert und per Update eingespielt worden :thumbup:


    Das gab es so noch nicht...... ;)


    Gruß Kuno

    Hallo,


    Danke für die Antwort , wirklich krass was heute, heutzutage wenn man weiß wo und bei wem alles geht, muss wirklich sagen wirkt alles noch stimmiger und Individueller/ Hochwertiger.
    Kann man nur sagen ... alles richtig gemacht , sind kann man die Änderungen wiederrückgängig machen (Wegen Z.b. Fahrzeugleasing )?


    Gruß Jan

  • Danke für die Blumen... :thumbup:


    Ich bin selbst begeistert davon..... 8o


    Ja, man muss dann die Originale SW wieder aufspielen.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @Saborowsky
    Hier im Forum werden einige Forscan haben und davon einige wenige damit umgehen können.....
    Ich habe es und kann es auch anwenden...
    Ich wende es aber natürlich nur an eigenen Fahrzeugen und damit auch auf eigenes Risiko an!


    Mit UCDS werden sich hier vielleicht auch einige wenige beschäftigen und noch weniger auskennen....


    Bezüglich UCDS .....: Ich habe es "noch" nicht, weiß aber mittlerweile etwas darüber und hole mir "noch" tatkräftige Unterstützung von ConversMod und auch vom Mondeo MK5 - Forum, beide sind da sehr versiert.....


    Der Edge ist fast identisch mit dem Mondeo MK5 und und in großen Teilen auch mit dem Truck F150.



    Hier ist etliches über den F150 zu erfahren und auch beim Edge - wenn denn nicht vorhanden - auch über Forscan zu realisieren...


    Ford F150 mit Forscan....


    Aber es ist wie immer im Leben, man muss mit Bedacht an die Sache heran gehen..... :thumbup:



    Ich hoffe, dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben.... :)


    Gruß Kuno


    P.S.
    Die bei meinem aufgespielten Änderungen habe ich als Sicherungsdatei vorliegen, für den Fall das sie bei Ford nicht auf mich hören bzw die Ohren auf Durchzug haben und mir da dann Werksdateien drüber bügeln..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Obendrein ist es selbst beim sehr mächtigen UCDS bzgl des Edge manchmal so, das obwohl der Edge dort im Menü wählbar ist, für das Ändern beim Edge dann doch der Mondeo herhalten muss, dieses dann auch funktioniert, obwohl die Steuergeräte von beiden Fahrzeugen im Fall der Fälle identisch sind.... 8o


    Kann man verstehen, muss man aber nicht verstehen..... :P


    Ist eben so.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: