Panoramadach Rollo

  • jupp, geht bei mir auch nicht.
    Weder aus offen, noch aus "gekippt".

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Offensichtlich geht es beim Edge eben nicht wie das Zitat aus der BA und auch die Realität zeigt.

    Laut BA soll es eben funktionieren.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo zusammen,
    Habe mein Edge erst seit zwei Tagen.
    mein Pano kann ich auch nicht per Fernbedienung schließen.
    Fenster hab ich noch nicht ausprobiert.


    Ist einer bei diesem Thema weiter gekommen?


    habe das aktuellste Modell als ST-Line

  • ich nicht....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ja, das ist die Standardantwort. Steht ja aber anders im Handbuch...... Was hat dein FFH dazu gesagt, dass es im Handbuch "versprochen" wird?


    Im Handbuch steht auch die "antippen und geht ganz zu" Funktion.
    Auch das geht nur beim Rollo, nicht beim Dach. Mein FFH war dazu auch ratlos.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D