Navi verschluckt unregelmäßig Wörter - Edge FL

  • Alle Updates von 2.1 bis zum aktuellen durch: kein Gestammel bei den Ansagen. Da ist dann doch eher was faul bei deinem System.
    In der PC-Technik deutet sowas auf eine überlastete CPU hin.
    Das sync-Gerät ist ja auch nichts weiter als ein kastrierter PC, der nur für bestimmte Sachen customized ist.
    Da sollten die mal eine Systemanalyse machen....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich habe über die Ford Seite unter Angabe der Fahrgestellnummer nach Updates gesucht, auf einen USB Stick gezogen und nach Anweisung aufgespielt.
    Ging problemlos.

    Der Teil interessiert mich auch: wenn ich die FORD-Seite (ford.de) aufrufe - wo genau finde ich das? Muss ich mich irgendwo zuvor registrieren - und wenn ja: wo?


    Danke für kurze Info :)

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • gehst du auf ford.de dann unter Service / Betriebsanleitungen & Hilfe den Punkt SYNC&Bluetooth wählen.
    Dort Sync3 Navigation auswählen und weiter unten auf Ford SYNC Update klicken. Dann wird nach der FIN gefragt.
    Alternativ diesen Link benutzen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black