Blinker Kontroll-Licht blinkt schneller

  • 53000€ ist aber ein guter Kurs mit 2 Jahre Garantie oder gibt’s da gar nix bei Ford und du musst alles über den Importeur machen?
    Ja du wirst die Geräuschunterdrückung drin haben wie alle anderen aber mit dem Benziner ist es vielleicht noch besser.
    Hast du einen extra Sportmodus Knopf ?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Den haben wir auch.... :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Das "zeitweise" schnelle blinken habe ich beim links blinken!
    Es blinkt außen jedoch im normalem Rhytmus.
    Es liegt definitiv an der AHK Steckdose-Verbindung. Wenn Du mal mit Anhänger fahren solltest, wird der Hinweis das BLIS deaktiviert ist angezeigt und der "schnelle Blinker" ist Geschichte. Erst Ohne Anhängelast, bzw. Steckverbindung ist das ticken wieder da. Allerdings hört es, wenn es mal tickert, auch nach dem 6 oder/bis 10ten blinken auf und es klingt wieder rhytmisch :D
    Allerdings ist die AHK beim ST Serie, das es da dann auch so klingt ist merkwürdig. Ich hatte gedacht das mein Umrüster ( Habe den 2,7 Ltr. V6 aus USA importiert) da was gestrickt hätte.
    Zum Verbrauch: Unter 10,5 Liter geht es NICHT.... im Schnitt habe ich 12 Ltr. Allerdings regelt er bei mir auch mit 211 KM/h ab.
    Er könnte mehr, wird aber gehindert ;)

  • Nach meinen Informationen hat der ST für die USA serienmäßig ein "Class II Trailer Tow Package".
    Hier klicken und nach unten scrollen.
    Wird für Kanada nicht anders sein, kannst du ggf. mit dem Window Sticker prüfen.
    Ich gehe auch davon aus, dass es mit der Blinkerüberwachung für den Hänger zu tun hat.
    Die Aufnahme für die AHK hast du und wahrscheinlich wurde die AHK selbst nur nicht mitgeliefert, weil die US-Ausführung in D nicht zugelassen ist.

    Meine Class II wurde beim Umrüster angebaut und ich bekam TÜV. Allerdings wurde die Aufnahme "verschraubt" und nicht mit deren Steckverbindung gesteckt.