Ametista Scura

  • Hallo liebe Ametista Scura Fahrer.


    Die Farbe ist ja schon arg braun, was nicht schlecht aussieht, oder auch schwarz, je nach dem :) Bei welchem Wetter oder Licht kommt das Ametist denn zum Vorschein, oder haben die bei mir zu wenig davon reingemischt :)

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • also wäre ich beim Vignale geblieben hätte ich sicher auch die Farbe genommen. Hattest Du sie Dir anders vorgestellt? Ich finde das bräunliche mega elegant am Vignale mit dem Chrom. Dazu noch das helle Leder (hast Du eventuell ein Foto mit offenen Türen, wo man beide Farben sieht?). Also ohne Kinder :whistling: hätte ich mich wohl auch für diese Kombi entschieden. Ich finde das Auto richtig stark. :thumbup:

  • Hi, die Farbe ist trotzdem cool, ich habe aber gesacht das der Grundton eher violett ist. Ametist halt. Daher würde mich interessieren ob die Farbmischer mit der Farbe spielen und mal was mehr oder weniger violett reinmischen. Auf den Bildern von Ausstellungen ist die schon anders. Aber ich würde sie wieder nehmen.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hab gerade im Konfigurator nachgeschaut. Da wirkt es tatsächlich etwas dunkler. Habe leider noch keinen in Natura gesehen. Vielleicht liegt es doch an der starken Sonneneinstrahlung und dadurch kommt der Metalliceffekt deutlicher zum Vorschein? ?( Egal, so schlecht finde ich die Arbeit nicht vom Farbmischer. ;)