Telemtatic Plus

  • das Bierchen habe ich heute schon gehabt, aber so ein Vertrag kommt mir nicht ins Haus. Habe mich heute erst gefragt, wozu ich diese Ford Pass App überhaupt brauche. Die Orte mich ja auch andauernd. :(

  • das Bierchen habe ich heute schon gehabt, aber so ein Vertrag kommt mir nicht ins Haus. Habe mich heute erst gefragt, wozu ich diese Ford Pass App überhaupt brauche. Die Orte mich ja auch andauernd. :(

    Nur, wenn Du dem zustimmst!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • weisst du was die im Hintergrund macht???
    Ich habe sie auch bleiben lassen.... und so ein Quark von der Versicherung kommt mir auch nicht rein.... irgendwann heisst es dann....jaa der Nachlass fällt jetzt geringer aus da du ja häufig nach xy fährst wo viele Unfälle passieren oder wo viele Autos geklaut werden.... das ist letztendlich dann das was die mit den ganzen Infos machen können....
    Big Brother Is Watching You

  • Für mich ist das mit einer Dashcam vergleichbar. Sie kann dich entlasten wenn Du unschuldig bist (so sie dann als Beweis zugelassen wird), aber sie wird dich belasten wenn Du einen Fehler gemacht hast.


    Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.....

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :-)

  • Da wird auch dein Brems- und Beschleunigungsverhalten mit aufgezeichnet. Und wenn dein PCA anspricht, weil du nicht wegen des vorausfahrenden Rechtsabbiegers bremst (obwohl du genau weißt, dass da massig Platz ist), kassiertst du Minuspunkte...
    Nee, danke. Braucht kein Mensch. Und das dann auch nur für ein paar Cent "Rabatt"...

    - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @OlliVision
    Das war doch nicht gegen dich!
    Das war eher ein generelles Statement zu den netten Methoden unserer Versicherer...

    - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black