Ruckeln bei Teillast neuer Ford Edge Facelift

  • Den hab ich auf dem Schirm, Preisniveau ist gleich, paar PS weniger find ich auch nicht schlimm.
    Allerdings konnte ich noch nicht herausfinden, ob es in dem Facelift Matrixlicht geben wird

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Der Kodiaq RS hat doch unsere PS-Leistung (240 sogar).


    Ob der Matrix hat, weiß ich nicht, sind wohl adaptive LED's (zumindest bei dem, wo ich letztens mitfuhr) Ob geschwenkt, oder per Matrix kann ich dir nicht sagen

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Habe den Discovery Sport schon Probe gefahren,da gibt es nichts zu beanstanden... Koffeaum nur mal so 602l aber man bedenke er ist 20 cm kürzer weil Heckklappe und Stoßstange bündig ist beim Edge hasste noch eine riesiege Stoßstange die 14cm hinaus ragt,übrigens der innenraum ist identich wie beim Edge und mit der verschiebbaren Rückbank kannste dann noch ein bisschen zaubern. :thumbup:

  • Der Kodiaq RS hat doch unsere PS-Leistung (240 sogar).

    Dafür kein Leder :thumbdown:


    (Vielleicht sollten wir nen extra Thread eröffnen :D )

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Und preislich?

    Du musst bedenken das der Range schon bedeutend mehr Ausstattung hat ich will das hier nicht alles dokomentiern da brauchst wierklich einen eigenen Thread.Wenn du das für den Edge auch bekommem würdes dann währen die garnicht so weit von einander entfernt. =O

  • Dafür kein Leder :thumbdown:
    (Vielleicht sollten wir nen extra Thread eröffnen :D )

    Naja, vielleicht liest ja doch mal der ein oder andere aus dem Bereich Social Media Marketing der Ford-Werke mit.


    Könnte ja vielleicht dem einen oder anderen zu denken geben, dass sich die Leute jetzt hier in einem Ford-Forum aus lauter Verzweiflung über geeignete Alternativen unterhalten. :S


    Dafür ist in meinen Augen im Übrigen eigentlich nicht das an sich gute Fahrzeug selbst oder der Fehler daran verantwortlich, sondern, ohne mich erneut empören zu wollen, einzig und allein der Umgang und die Kommunikation seitens Ford gegenüber dem Kunden.

  • Habe den Discovery Sport schon Probe gefahren,da gibt es nichts zu beanstanden... Koffeaum nur mal so 602l aber man bedenke er ist 20 cm kürzer weil Heckklappe und Stoßstange bündig ist beim Edge hasste noch eine riesiege Stoßstange die 14cm hinaus ragt,übrigens der innenraum ist identich wie beim Edge und mit der verschiebbaren Rückbank kannste dann noch ein bisschen zaubern. :thumbup:

    nur viel teurer mit vergleichbarer Ausstattung

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • der neue Ford Kuga wäre preislich und von der Größe interessant

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ok... Hier ist wieder Antwort vom ADAC, der sich zwischen mich und Ford gehangen hat. Ich kommentiere das mal jetzt nicht und bin auf Euer Feedback gespannt... Nur eine Frage kurz vorab; wie lange bestehen die Probleme bereits?


    ...
    eine Rückmeldung haben wir von Ford nun erhalten. Diese lautet wie folgt:


    nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass die Beanstandung bekannt ist und dass derzeit bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Gerne können Sie dies Ihrem Mitglied auch so bestätigen. Sobald eine Abstellmaßnahme identifiziert ist, wird diese unseren Ford-Vertragspartnern mit Priorität zur Verfügung gestellt.



    Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
    ...

    Ford Edge ST-LINE - Chroma-Blau - BJ 2019 - 238PS
    Technologiepaket - Adaptive Lenkung - Anhängerkupplung - 21" Felgen (schwarz) - Saarland