SYNC Navi & Langzeitbaustellen

  • Moin Michael,
    junge junge, du kannst aber :thumbup:
    Ich gebe dir recht, besonders im Bezug auf den Kanaltunnel. Als Ex-Büdelsdorfer weiß ich ein Lied davon zu singen. Von 2012 bis 2015 bin ich dann noch von Kiel nach Hamdorf zu Arbeit gefahren, war schon ein Spaß :cursing:


    Aber, der Tunnel hat nichts mit dem Edge zu tun und ich weitere das mal nicht mehr aus.


    Gruß Jörn

  • @Thomas
    Die Ford Pass App sagt mir, dass Live Traffic aktiviert ist.
    Da km-Stand und Tankinhalt stimmen, gehe ich mal davon aus, dass dass die sich unterhalten können...


    @mmoehle
    ja, mit dem, was du sagst, hast du ja Recht. Aber sorry vor weiß nicht wievielen Jahren hat das Ganze schon mal besser geklappt.
    Und wenn's halt so besch... mit den Behörden läuft und die Nutzer ihren Unmut zur Genüge äußern, sollte man spätestens dann mal das System wechseln!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    Einmal editiert, zuletzt von RN64 ()