Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus

  • 19 Zoll ist gut im Winter. Da bin ich beruhigt. Jetzt muss der Dicke nur noch kommen damit ich sie auch noch montieren und fahren kann ^^

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • 19 Zoll ist gut im Winter. Da bin ich beruhigt. Jetzt muss der Dicke nur noch kommen damit ich sie auch noch montieren und fahren kann ^^

    Ich weiß wie es gemeint ist, aber es hört sich irgendwie lustig an so in etwa: „Ich warte auf den Edge mit den bestellten 21ern, dass ich endlich die 19er montieren kann.“ :)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Vorfreude auf den Sommer ist die schönste Freude.
    Hab heute wieder 2 Edge gesehen. Der gefällt mir echt so gut im Vergleich zu den anderen. Ich hoffe das Ford endlich die Probleme in den Griff bekommt. Der X5 ist nämlich leider viel zu teuer. Mal im Ernst, selbst bei einer Wandlung wüsste ich gerade nicht was ich mir für das Geld kaufen sollte. Ich rede vom Preis abzüglich Rabatt. Da bekommst du weder einen XC60 noch einen X3 oder X5 mit vergleichbarer Ausstattung

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • 19 Zoll ist gut im Winter. Da bin ich beruhigt. Jetzt muss der Dicke nur noch kommen damit ich sie auch noch montieren und fahren kann ^^

    ...hör bloss auf, noch eine Verschiebung ertragen meine Nerven nicht mehr...

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK


  • Dezent TD Graphit...Gutachten liegt auf dem Beifahrersitz :thumbup:

    Dann schau lieber mal nach, ob Deiner im Gutachten drinsteht.
    Hintergrund: mit den Felgen wird teilweise noch ein älterer Stand des Gutachtens mitgeliefert. Bei Bedarf kannst Du Dir das richtige Gutachten noch ausdrucken.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • nee mit dem Salz :D

    vor n paar Jahren hatten wir ier so ne tolle Witterung dass alle Nase lang alles vereist war.... schnee kam keiner, aber Eis.... und da das hier sehr weiträumig war, gabs mit einmal kein Salz mehr.... das war dann weniger Spassig....