Pedalbox eingebaut....., einfach nur geil....!

  • Hallo der rote bügel muss man den nach oben schieben und danach sollte der stecker abgehen, oder seh ich das falsch,oder muss man noch eine verriegelung drücken

    Grüssr Holger


    PS danke hat sich erledigt habs lösen können

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

    Einmal editiert, zuletzt von Holger ()

  • Hallo!

    Eine Frage: habt ihr das "einfach so" machen können, oder habt ihr irgendwas abgebaut, oder seid auf eine Hebebühne gefahren? Ich kann zwar irgendwie mit Verrenkungen den Stecker lösen (relativ einfach sogar) - aber nun die 2 Stecker der Pedalbox "blind" anstecken geht gar nicht.


    Ist es vl. einfacher, wenn ich das ganze Pedal abschraube? Oder soll ich das tunlichst lassen? (Bin kein Mechaniker - und wenn dann eher nur in der Theorie ;) )


    LG, andakat