Angeblich neues Facelift

  • Da stimme ich Maxxis zu, ist nett, aber wirklich wichtig? Und, falls es noch zusätzlich beruhigt: wenn du dein Ambiente-Licht änderst, z.B. beim ST-Line auf rot oder wozu man sonst irgendwie Lust hat (meine Tochter macht das gerne mal auf lila :rolleyes: ), die Leisten bleiben blau.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

    Einmal editiert, zuletzt von TS-NF ()

  • Habe meinen heute abgeholt und habe beige Sitze. Die Türen sind schwarz.Die Abbildung beim Konfigurator stimmt nicht.

    Na, das werden nette Abholungsgespräche....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK