Vor- und Nachteile des Ford Edge gegenüber der Konkurrenz

  • Hallo... Das ist ja mal interessant.
    Um mal zum Anfang zurück zukommen....
    Sagen wir mal so ...4,80m und beim gen 3 ...4,70m ist für Europa eine Hausnummer. Fakt ist, in den USA zählt er zur Mittelklasse. Er wird auch da gebaut. Wo das Platzangebot als gut bezeichnet werden kann. Da ich auch ein 2015er gefahren bin ,und mir alles angesehen hab ,finde ich den Platz beim neueren großzügiger (auch im Kofferraum) als beim gen 3. Da denke ich, war eine verschiebbare Sitzbank nicht wichtig.
    Macht man eigentlich nur bei kleinen Autos um mehr Kofferraum oder Beinfreiheit zu gewinnen.
    Nächstes... 3 Sitzreihe.
    Da ist hinten kein Platz um auch Erwachsene auf der 3 Reihe zu setzen. Durch die schräg abfallende Heckscheibe wäre der Kopf genau am Glas. Was ich beobachtet habe... bei Ford USA wird ab 5m länge ein 3 Reihe angeboten. Z.b Ford Taurus X ,Ford Flex die auch zur Mittelklasse zählen. Und Mal ehrlich wir wissen das amerikaner nicht die schlanksten sind.


    Panorama Dach und Dachgepäckträger oder Reeling.
    Beim Ford Flex gab es das auch nicht da hieß es entweder oder .
    Ist eher Konstruktionsbegingt. ||
    Abschließend muss man selber sehen, ob so ein Auto zu einen passt .
    Das Angebot ist ja sehr groß und breit gefächert.