Beiträge von TauSHO

    beim 3.7 er ist der Verbrauch Inder Stadt 14.5 l im Schnitt. Autobahn 130 bis 150kmh um die 11.5l und bei Landstraße hatte ich ihn schon auf 9.5 das ist jetzt nicht so übel. Aber der Sound ist mir zu wenig ehrlich gesagt. Da könnte mehr Geräusche rauskommen.

    Normalerweise sind alle US Import Autos auf 180 gedrosselt. Hätte schon einige Amis. Beim gen 3 und 5er Taurus war bei 180 Schluss. Selbst beim Chrysler Le Baron. Obwohl sie schneller könnten.
    Ich lebe schon seit damit. Mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr schneller fahren zu wollen.

    ja das ist kein Problem. Glaub bis E25 ist machbar. Ist aber schon länger her das ich das in ein US Forum gelesen habe. E10 ist auch beim 3.7l kein Problem.

    ja... werden wir . Sie begründen das aber immer ausdrücklich, das die Qualität für(in) Deutschland höher ist. Im Fall VW wird es auch der Lohn sein der in D höher ist als in den anderen Standorten. Aber im Falle Ford ist es mit der Qualität in den USA anders. Spaltmaße, Verarbeitung lässt da noch Spielraum. Das kann nicht den höheren Preis ausmachen . Wo der Dieselmotor her kommt,der eingebaut wird weiss ich nicht . Aber er ist bestimmt bei denen mit extra kosten verbunden . Denn Diesel werden in den USA nicht angeboten.Und da wird auch ein saftiger Zuschlag noch on top gemacht plus Verschiffung . Das vermute ich . Ob das so ist ... Keine Ahnung.

    Ich hab nur feststellen können, das der vom Start an... bissel besser geht. Danach ist nicht mehr viel zu merken. [3,7 V6]
    Der große Vorteil ist das reigen des Filters. Gerade wegen der Müllvermeidung :P:D

    so... habe den endgültigen Vertrag von der VHV bekommen.
    Er ist jetzt als Nissan Murano 3.5 v6 eingestuft worden. Was das ganze etwas günstiger macht als in der ersten Variante wo der stärkste Diesel Motor vorberechnet wurde.
    Der 2.Pluspunkt wird sein, das er wenig bis nicht steigen wird. Er ist schon eine Weile auf den Markt und die Stückzahlen der hier verkauften sind überschaubar.

    bei mir ist es einfach ... 1 neuer weißer Edge mit Zi Nummernschild . Also sind es mit meinem 2 Edge im Raum Zittau . Sehr übersichtlich. ^^ es ist mir auch kein anderer über den Weg gefahren.

    der war gut... :D die Scheiben sind von Haus aus getönt. Man kann von außen trotzdem reinsehen.
    Hab aber ein Rollo bei eBay com gefunden für mein bj. Kostet 76 Dollar.

    Ja eine gute Frage. Ich musste in meiner Vergangenheit feststellen, das es nicht jeden recht gemacht werden kann. In unseren damaligen Taurus Forum war es nicht immer einfach Leute zusammen zu bringen . Es wurde die Entfernung der Leute ein Problem .
    Gut wir waren nicht viel Leute.
    Aber es sind auch Freundschaften daraus entstanden. Darum geht es ja auch...Mal zusammensetzen und ein Bier trinken . :thumbup:

    Wer von euch mit der US Version hat eine laderaumabdeckung.
    Meiner hat keine.... Und die ich bis jetzt gesehen hab ,hatten auch keine.
    Ist nicht schön zu wissen das jeder reinsehen kann ,und sieht was im Kofferraum ist.