Beiträge von TauSHO

    bei mir ist es einfach ... 1 neuer weißer Edge mit Zi Nummernschild . Also sind es mit meinem 2 Edge im Raum Zittau . Sehr übersichtlich. ^^ es ist mir auch kein anderer über den Weg gefahren.

    der war gut... :D die Scheiben sind von Haus aus getönt. Man kann von außen trotzdem reinsehen.
    Hab aber ein Rollo bei eBay com gefunden für mein bj. Kostet 76 Dollar.

    Ja eine gute Frage. Ich musste in meiner Vergangenheit feststellen, das es nicht jeden recht gemacht werden kann. In unseren damaligen Taurus Forum war es nicht immer einfach Leute zusammen zu bringen . Es wurde die Entfernung der Leute ein Problem .
    Gut wir waren nicht viel Leute.
    Aber es sind auch Freundschaften daraus entstanden. Darum geht es ja auch...Mal zusammensetzen und ein Bier trinken . :thumbup:

    Wer von euch mit der US Version hat eine laderaumabdeckung.
    Meiner hat keine.... Und die ich bis jetzt gesehen hab ,hatten auch keine.
    Ist nicht schön zu wissen das jeder reinsehen kann ,und sieht was im Kofferraum ist.

    hab heute meinen vorlhäufigen Versicherungsschein bekommen
    In der Haftpflicht ist er in der 18. Und in der Vollkasko in der 26.
    Würde mich mal interessieren was die Mitglieder eines US Edge mit den Motor haben. :whistling:

    dein Navi muss freigeschaltet werden. Ist bei mir auch der Fall. Bei ford gab es ein my Touch Update set mit USB Stick und er SD mit den Kartematerial .
    Bei YouTube hab ich ein Video darüber gesehen. Bekommt man nicht im freien Handel. Nur über Ford.

    der Bronco ist seit 2jahren vermehrt in der Presse aufgetaucht. Der immer wieder anders aussah. Da er ein Leiterrahmen hat gehe ich davon aus , sollte er wirklich kommen,das er eher ein richtiger Offroader sein soll.
    Kein Weichspül SUV . Für harten Einsatz.
    Für Deutschland ist der warscheinlich nicht gedacht.

    Ja ok bei Diesel und Scheinwerferteilen für eu Modelle eher nicht. Aber alles was Blech ist wird das wohl klappen. Innenraum zu Teil auch. Stossstangen werden auch passen.
    Sagen wir einfach ,für US Modelle ist RockAuto in Ordnung.