Treffen

  • Na da werd ich doch mal kurz einhaken...


    Meiner Meinung nach gab es jemanden der dieses Treffen vorgeschlagen hat. Dann wurde mehrfach gefragt wie nun der aktuelle Stand ist. Dann hat der “Organisator“ sich in die USA verabschiedet (aus gutem Grund). Nun da ich meine Bindehautentzündung hinter mir habe und endlich wieder was sehen kann, sehe ich, dass es doch ein Treffen gab.


    Als Info: Ich wäre der Fotograf/Videograf gewesen!!!
    Wie ihr lesen könnt habe ich mich auch noch mehrmals vorher erkundigt, wie es nun laufen soll.


    Da ich leider schwerbehindert bin und etwas Vorlauf benötige für solch eine Tour, war mein letzter Stand eine Woche vor dem Treffen, dass ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Wenn man dann ein oder zwei Tage bevor es losgeht hier plötzlich wach wird, tut es mir leid.


    Hiermit entschuldige ich MEIN Fehlen auf diesem Treffen !!!

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • na ja, ganz so war es auch nicht. Datum, Uhrzeit und Treffpunkt standen schon lange fest. Aber ist ja jetzt auch egal. Ist eben unglücklich gelaufen. Hoffen wir,dass es nächstes Mal erfolgreicher wird. Schwamm drüber.
    Gibt es in Köln am Werk eigentlich ein Ford-Museum?

  • Hallo Leute,


    fahre ab den 10.10. in Richtung Passau, um dann die Fahrradtour von Passau nach Wien zu machen. Ein kleiner Abstecher wäre möglich.
    Edge Titanium mit Business- Paket- DAB, Panorama-Dach, 154 KW, weiß, LED, Mai 2017.

  • Moin liebe Edge Gemeinde,
    Neues Jahr neues Glück wie sieht es dieses Jahr mit einem Edge Treffen aus?
    Hab ja schon vereinzelt gelesen das solche Treffen schon stattgefunden haben. Wie sieht es bei euch aus ?möchten wir dieses Jahr vielleicht mal wieder so Mitte des Jahres ein Treffen starten? Ich würde mich freuen :)

  • Ja eine gute Frage. Ich musste in meiner Vergangenheit feststellen, das es nicht jeden recht gemacht werden kann. In unseren damaligen Taurus Forum war es nicht immer einfach Leute zusammen zu bringen . Es wurde die Entfernung der Leute ein Problem .
    Gut wir waren nicht viel Leute.
    Aber es sind auch Freundschaften daraus entstanden. Darum geht es ja auch...Mal zusammensetzen und ein Bier trinken . :thumbup:

  • je nach Entfernung und Termin gerne. Maxxis möchte ja schon gerne ein Rothaus trinken :D

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3