Beiträge von Paule _paulchen

    Die gleiche Frage hab ich hier auch schon mal gestellt( keine Antwort)

    Die Radmuttern sind mit verchromten Blech überzogen .Bei dem enormen Anzugsdruck verschiebt sich das Blech auf den Muttern.Meine Vermutung ist das die 21er Nüsse nicht so richtig passen,

    vielleicht liegt es daran das es einen Unterschied macht ob mm oder Zoll System .

    Ich hab verschiedene 21er Nüsse ausprobiert , immer das gleiche Ergebnis.Bei jedem 2/3 Radwechsel gehen 1 oder 2 Radschrauben kaputt.

    Ich hab dann einen Reservesatz Muttern gekauft und davon lebe ich jetzt ggg.

    Wenn Du das auch machen solltest,pass gut drauf auf.

    Die Dinger verflüchtigen sich manchmal in der Werkstatt.

    Viel Erfolg

    Paule_paulchen

    Hallo,
    Und vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich habe schon Sync3 und ich denke ich werde es irgendwann mal probieren.So ganz superwichtig ist das nicht ,es hat mich halt nur interessiert.
    Bleibt nur noch die Frage ,wenn das Update solange dauert und der Dicke abbleiben muss sollte man das nicht sinnigerweise während einer Fahrt,zB.auf der Autobahn machen?
    Nochmals vielen Dank und bleibt gesund in dieser verrückten Zeit.
    Paule Paulchen

    Hallo,
    kann mir eigentlich jemand sagen wie das Navi aktualisiert wird? Ich hab einen Vignale mit so ziemlich allem drum und dran Baujahr 016.Wär schön wenn jemand von den Wissenden mir antworten könnte.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Paule Paulchen

    Hallo Ritchi,
    also ich hab auch eine nachgerüstete.Ich lass sie permanent dran,und es kommt nichts von irgendwelchen Fehlermeldungen.Nur wenn ein Hänger dran ist kommt eine kurze Deaktivierungsmeldung,aber die erscheint nur kurz und ich achte nicht weiter drauf.
    Dran bleibt die AHK deshalb weil ich mit meinen kaputten Knochen viel zu faul bin die abzumachen.
    Aber irgendwie stören tut die in keiner weise.
    VG aus Leipzig
    Paule_Paulchen

    Du musst auf der rechten Seite vom Lenkrad die 4 Cursortasten nutzen.
    Je nachdem, was da gerade schon steht musst du wahrscheinlich 1x nach links und dann nach oben oder unten drücken, um wieder in die Geschwindigkeitsanzeige zu kommen.

    Hallo,
    ich möchte mich bedanken für den Ratschlag .Ich hab’s vorhin probiert und es hat auf Anhieb geklappt.
    Also vielen Dank nochmal
    Paule_Paulchen

    Hallo,
    Ich hab mal ne Frage an die Wissenden unter Euch.Seit ich meinen Räderwechsel hab machen lassen ist die Geschwindigskeitsanzeige zwischen den beiden Rundinstrumenten nicht mehr zu sehen.Kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann?
    Die Anzeige war sehr bequem zumal der Bußgeldkatalog drastisch verschärft wurde.
    Vielen Dank und freundliche Grüße aus Leipzig
    Paule_Paulchen