Beiträge von Paule _paulchen

    Ärger dich doch nicht,jeder hat so sein Problem.Ich habe meine Garageneinfahrt ,die macht mir immer wieder Freude.Als der Dicke neu war, noch während der Probefahrt hab ich den Kotflügel links total lackmäßig entschärft.Für lumpige 880,-€ hat Ford den wieder prima schwarz angemalt.Ich hab nur 2cm Platz auf jeder Seite.Über 2Jahre ging alles gut, vorige Woche wars wieder soweit,diesmal die Fahrertür.
    Übrigens ein Irrer Sound wenn die Tür an der Garageneinfahrt lang kratzt.
    Die Garage hab ich mal zu DDR Zeiten selber gebaut ,nur die damaligen Autos sahen irgendwie ein bisschen anders aus.Das Beste kommt nun zum Schluß –seit knapp 2 Jahren hab ich ein neues breiteres Tor in der Garage liegen.Nur kann ich das nimmer selber einbauen [ich geh an Krücken bzw. mit Rollator] und ich finde keine Firma die sich mit solchem Kleinkram abgibt.
    Wenn Ihr mich fragt , ich könnte am liebsten kerzengerade in die Luft sch......
    Aber was soll’s.Entschuldigt bitte aber ich musste einfach mal meinen Frust hier loswerden
    VG Paule_ Paulchen aus Leipzig


    Vignale schwarz mit allem dran was man braucht oder glaubt zu brauchen

    Tja, mein lieber Migo 81


    Wenn ich so an meine Anfangszeiten hier im Forum so denke,damals durfte man nicht mal falsch ,husten, in Bezug auf die Qualität der Edges.
    Wenn dochmal einer einkritisches Wort gesagt hat wurde er von den anderen ,oder zumindest von einigen Forumsleuten dermaßen runtergemacht das er nie wider was gesagt hat
    .Das gleiche galt auch in Bezug auf Preise usw.
    Ich denke mal das waren Leute von Ford die sich nun langsam aus dem Staub gemacht haben.
    Seit einiger Zeit herscht hier in der Beziehung Normalität.
    Nur schade das wir die Autos schon gekauft haben.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    VG Paule_Paulchen

    Hallo Freunde der Kante,
    Leider kann ich nicht nach Kassel kommen.Ich wurde im Juni 2x an der WS operiert und danach Reha in Bad Lausick. Am 18.07. war Entlassung aber ich hab meinen Rollator noch nicht ,nächste Woche kommt der Techniker und dann wird das Teil wohl bestellt.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen und vielleicht kann jemand mal ein paar Bilder einstellen,das wär doch was.


    Viel Spaß Euch allen und viel Grüße aus Leipzig
    von Paule_Paulchen

    Hallo liebe Freunde,
    ich finde das echt Klasse das du dir soviel Mühe machst.Mach weiter so ,ich glaube ein großer Teil hat,genau wie ich,echt Freude daran.
    Nur schade das es höchstwahrscheinlich mit dem Treffen in Kassel bei mir nicht so recht klappen will.Ich bin in der Reha nach der 2. Ws —Op und die endet am 18.07.
    Na mal sehen ob ich das mit meiner Regierung klar kriege.
    Viele Grüße aus Leipzig
    von
    Paule

    Danke Edgerist,ich hab auch schon geguckt wo ich mit meinem Wohnwagen parken kann.
    Parkplätze gibt es da ja .
    Viele Grüße
    Paule_Paulchen

    Danke,Chikoto.
    Jetzt weiß ich doch schon mal was.Nun muß ich nur noch die Adresse von timberjack rausfinden.ggg
    Viele Grüße aus Leipzig von
    Paule_Paulchen

    Mich würde mal interessieren wann und genau wo das Treffen stafinden soll , oder habe ich was verschlafen?Dann weckt mich doch bitte auf.
    Viele Grüße aus Leipzig von
    Paule_Paulchen

    Hallo,
    Also ich habe auch anstandslos einen neuen Satz Radmuttern bekommen,obwohl noch nie einer dort bei Ford was von so einem Problem gehört hat.
    Na ja ich will Euch hier nicht mit dem ganzen Gesumps langweilen nur soviel ,
    ich glaube die ganze Sache beruht auf einer Fehlkonstruktion.
    Wenn Du eine neue Mutter nimmst und eine intakte Stecknuss draufsteckst merkst Du das viel Spiel vorhanden ist.Durch das Spiel wird das Anzugsmoment nur über die Ecken der Nuss übertragen,die verchromte Blechummantelung verschiebt sich.Das bedeutet im Klartext nach je 2-4 Radwechsel werden wir neue Radmuttern brauchen.
    Damit werden wir uns wohl abfinden müssen oder sie ändern da was.
    LG Paule_Paulchen

    Hallo zusammen,
    wie die Zeiten sich doch ändern,als ich hier im Forum angefangen hab zu lesen durfte man nicht die Spur einer Kritik laut werden lassen.
    Jeder der sich nicht dran hielt wurde erbarmungslos niedergemacht.Gottt sei Dank hat sich nun alles relativiert und selbst der dümmste ist nun dahinter gekommen das Ford auch nur ein geldgeiler Konzern ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Is leider so.
    VG Paule _paulchen
    Edge Vignale schwarz mit allem was man braucht ,oder glaubt es zu brauchen.