Beiträge von Paule _paulchen

    Hallo Leute,
    Ich hätte mal ne Frage. Was ist Beta und wie kann man im Edge mit Google Maps navigieren?
    Ichhabe hier so meine Schwierigkeiten die Slang Ausdrücke einen ger User hier zu verstehen.
    Bin schließlich ein alter Mann und muß oder soll vielleicht nicht mehr alles verstehen.
    Viele Grüße an alle
    pp

    Hallo,
    Mach dir keine Sorgen , ich hab noch nie einen gesehen.
    Aber ich wohne ja auch in Sachsen .
    Grüße Euch alle
    paule_paulchen


    Paule. Außer meinem natürlich und einen Schalter noch beim Händler.

    Ich hab einen schwarzen Vignale 210Ps und ich hab noch nie einen andern Edge gesehen außer beim Händler ,da steht ein weißer Schalter.
    Würde ja gerne wissen ob es hier in Sachsen noch einen andren gibt.
    Gruß pp

    Würde ja ganz gern an Eurer Disskusion teilnehmen,aber ich versteh immer nur Bahnhof.Ich hätte mir wohl doch ein anderes Auto kaufen sollen.Mit 70 J. Ist das wohl nur schwer zu begreifen. Aber irgendwie ärgert es mich das ich nicht so richtig mitreden kann.
    Habe einen Vignale 210ps und so ziemlich Vollausstattatung. War ein Vorführwagen ca. 3 Wochen alt, ich hab ihn dann noch ein paar Wochen zur Probe gefahren und dann gekauft.Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ch bis jetzt zufrieden.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    Grüße pp

    Patrick -HH,
    Du hast bestimmte recht (auf Deine Art ggg) Ich hätte dich einen Vorführ Vignale gekauft
    Da war alles dabei , sicher hätte ich auch andere WR haben können ,wenn ich das unbedingt gewollt hätte.Aber ich hab ehrlich gesagt garnicht dran gedacht.
    Für mich war wichtig das ich mit meinem kaputten Rücken bequem einsteigen kann,das war kaufendscheidend für mich. Ich denke Du verstehst was ich meine.
    Gruß aus Leipzig
    pp

    Ihr habt echt sorgen also da kann ich nicht mitreden.Ich hab meinen Ofen beim FFH abgeholt Anfang März Sommerräder waren dran , Winterräder 3im Kofferraum 1 hinterm Beifahrersitz. Jetzt stehen sie in der Garage auf nen Felgenbaum schön eingepackt nur ich weiß nicht was das für welche sind.
    Ich schäm mich richtig das ich son Schlumprich bin , aber was solls. gggg
    Gruß pp