Beiträge von Paule _paulchen

    Hallo Flips,


    ich glaube nicht ,aber ich schau nochmal nach.Und wenn Du recht hast und ehe ich mich schäme weil ich so dumm bin, streite ich vorsichtshalber alles ab. Ironi aus.
    Auf alle Fälle danke ich Dir für die schnelle Antwort.
    Viele Grüße und bleib gesund.


    Paule_Paulchen

    Hallo Ihr´s,
    ich da ein Problem und vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
    Gestern hab ich so aus Spaß mal das Dach ausgefahren,als ich es wieder zufahren wollte klappte das nur mit dem Glasdach.Das Verdunklungsdach welches unter dem Glasdach liegt fuhr nicht zu.
    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was ich tun kann?
    Vielen Dank vorab und einen schönen Gruß aus Leipzig von
    Paule_Paulchen


    Vignale schwarz Bj. 2017 mit allem was man brauch oder auch nicht

    ich bin liebendgern dabei.leider ist bei mir die Gesundheit ein ständiges Problem.
    Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    Grüße aus Leipzig
    Paule_Paulchen

    Hallo,
    ich hab mir gleich beim Kauf sone Kupplung anbauen lassen.Allerdings hatte ich große Schwierigkeiten beim An/Abbau.Ich hab dann den Stoßfänger etwas ausgeschnitten, man sieht es nicht und es ist wesentlich einfacher beim an,–und abbauen.Ansonsten lass ich sie dran oder auch nicht ,wie es grad kommt.
    Es hat sich noch keiner beschwert.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Paule_Paulchen

    In meinem Service Heft steht aller 30 000 km oder aller 2 Jahre.Ich hatte mir ,als ich das gesehen hab , schon gedacht das die Händöer da anfangen zu bröckeln gg.Ich fahr ja nun nicht mehr viel hatte nach 2Jahren grad mal 18000 km weg und der wollte doch glatt Ölwechsel bei der Durchsicht machen.Ich hab’s ihm ganz freundlich ausgeredet und wenn er mich noch lange nervt geh ich in Zukunft zu ATU .Da war ich auch mit meinem Laguna3 ,und ich war immer zufrieden.
    Aber ich denke mal das muss wohl jeder selber entscheiden.Ich hab bei Ford meinen Kotflügel VL lackieren lassen,Garageneinfahrt ist einfach zu schmal (jede Seite nur ca 2 cm Luft)Kosten bei Ford 850;–€ .Nach 2Jahren wars wieder soweit. Diesmal Fahrertür mit leichten Blechschaden bei ATU Kostenpunkt 350;–€ .Und es ist beidemal gutgemacht worden.
    Irgendwann werde ich meine Garage doch mal umbauen lassen


    VG aus Leipzig
    paule

    Ich hab beheizte und gekühlte Sitze drin,ist ja ganz schön aber nachrüsten würde ich das nicht.Heizung und Klimaanlage reichen völlig aus.
    Ansonsten hab ich alles drin was so angeboten wird.
    Ob man es brauch steht auf einem anderen Blatt.


    VG Paule_Paulchen aus Sachsen