Beiträge von Paule _paulchen

    Ich hab mal ne Frage an die Guten hier gg,
    Habt Ihr schon mal Probs gehabt mit Euren Radmuttern? Auf meine Radmuttern krieg ich die normale 21 er Stecknuß nicht drauf, die Muttern sind zu groß.Ich hab beim Händler mal probehalber 3Ersatzmuttern gegkauft ,die passen einwandfrei.
    Der Orginal Radmutternschlüssel paßt auch allerdings kann ich dann keinen Drehmomentenschlüssel verwenden.Ich möchte die Räder gern mit dem korrektem Drehmoment 220Nm anziehen.
    Morgen will ich mal zum Händler fahren und mal sehen was der mir sagt.
    Falls ich mich hier nicht so richtig fachm. ausgedrückt habe ,bitte ich das zu entschuldigen
    VG Paule _paulchen
    Ps. Ich hab mir extra hochwertige Stecknüsse für Momentenschlüssel gekauft

    Hallo erstmal an RN 64 ,ja es stimmt und im November sind es dann 72 .Ich könnte in meinem Laguna3 nur noch schlecht einsteigen.Nun seit 2 Jahren einen Edge und das mit dem einsteigen klappt wieder prima, nur die Garageneinfahrt ist zu schmal( man kann halt nicht alles haben )
    Ich muss immer rückwärts einfahren und hab an den Spiegeln auf jeder Seite nur 2-3 cm Luft.
    Na ja mir wird schon noch was einfallen.
    LG Paule

    Ich habe schwarzen Vignale genommen, war ein ca. 2-3 Wochen alter Vorführer,mit allem drum und dran.Hätte eigentlich noch insgesamt 2Monate beim Händler bleiben müssen.Aber ich hab ihm klargemacht das ich den lieber für den Rest der Zeit selber Probe fahre.Als er seine 2 Monate rum hatte hab ich ihn gekauft.
    Mit über 70 Jahren macht man sich über den Preis nicht mehr die meisten Gedanken,es ist eh mein letztes Auto.
    An Ausstattuhat er wohl alles, ist ja bei Vorführwagen nicht unüblich.
    LG Paule _paulchen

    Hallo,zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht viel sagen,nur das ich auch schon erlebt hab das die Werkstatt mit dem Edge überfordert ist. Ich war mit einem anderen Problem 4x in der Werkstatt bis sie es endlich hinbekommen haben.
    Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, jedes Auto ist nur so gut wie der Service der dahinter steht.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg
    Paule _paulchen

    Hallo ,
    Wenn ich das hier lese freue ich mich über jeden der mit seinem Autohaus zufrieden ist.
    Ich wärs auch gern.Ich hab meinen Dicken bei Dinnebier in Leipzig gekauft
    Glücklicherweise ist das Auto bedeutend besser als der Service.Als ich einen kleinen Mangel hatte bin ich 4x im Ah vorstellig geworden und siehe da ruck zuck nach ca einem halben Jahr war das Problem behoben.Na Danke ,wenn ich noch mal ein Auto kaufe dann dort nicht.
    Ich könnte noch mehr aufführen aber das bringt ja nichts,Leihwagen ist ok aber nur gegen Bezahlung und wieder volltanken.Ich nehm da bei Bedarf jetzt ein Taxi ,das ist billiger da ich es eh nicht weit habe.
    Ps. Ich finde die Bewertung der Ahs vollkommen in Ordnung.Nur so können wir als Kunden auf den Service Einfluss nehmen .
    Trotz allem ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren“Spielzeug“
    Paule _Paulchen

    Hallo,
    also ich bin dabei .Da Rentner hab ich (fast) immer Zeit.Freu mich sehr wenn das klappen würde.
    Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit
    Paule _Paulchen

    Hallo, also ich hab einen vignale und hab noch nie das Licht an oder ausgeschaltet oder auf und abgeblendet. Hat sich auch noch nie jemand beschwert.Der Dicke macht das alles von alleine,und ich werd den Teufel tun und daran rumfummeln solange alles funzt.

    Na-ja ,ich hatte bisher noch keine Probleme,aber wenn ich das hier lese dann ist der Edge vielleicht doch nicht sogut wie einige von uns hier glauben.
    Vor allem stört mich das hier schon einige bitterböse beschimpft wurden wenn sie mal eine negative Meinung gepostet haben
    Mit freundlichen Grüßen
    Paule_paulchen
    Edge Vignale mit so ziemlich allem drum und dran