Beiträge von TauSHO

    • was h15? Musste mir gerade mal eine H15 ansehen im Netz. Die hat seitlich 3 Anschlüsse. So eine hab ich noch nie gesehen. 3anchlüsse auf und abblendlicht so zusagen. Verstehe ich nicht. Im grunde genommen eine H4 lampe.
    • Kann das mit den Scheinwerfern zu tun haben? Wegen einer ordentlichen hell dunkel Abgrenzung .

    Hallo... Das ist ja mal interessant.
    Um mal zum Anfang zurück zukommen....
    Sagen wir mal so ...4,80m und beim gen 3 ...4,70m ist für Europa eine Hausnummer. Fakt ist, in den USA zählt er zur Mittelklasse. Er wird auch da gebaut. Wo das Platzangebot als gut bezeichnet werden kann. Da ich auch ein 2015er gefahren bin ,und mir alles angesehen hab ,finde ich den Platz beim neueren großzügiger (auch im Kofferraum) als beim gen 3. Da denke ich, war eine verschiebbare Sitzbank nicht wichtig.
    Macht man eigentlich nur bei kleinen Autos um mehr Kofferraum oder Beinfreiheit zu gewinnen.
    Nächstes... 3 Sitzreihe.
    Da ist hinten kein Platz um auch Erwachsene auf der 3 Reihe zu setzen. Durch die schräg abfallende Heckscheibe wäre der Kopf genau am Glas. Was ich beobachtet habe... bei Ford USA wird ab 5m länge ein 3 Reihe angeboten. Z.b Ford Taurus X ,Ford Flex die auch zur Mittelklasse zählen. Und Mal ehrlich wir wissen das amerikaner nicht die schlanksten sind.


    Panorama Dach und Dachgepäckträger oder Reeling.
    Beim Ford Flex gab es das auch nicht da hieß es entweder oder .
    Ist eher Konstruktionsbegingt. ||
    Abschließend muss man selber sehen, ob so ein Auto zu einen passt .
    Das Angebot ist ja sehr groß und breit gefächert.

    mein 3,7er hatte zuletzt 11.8 l stehen gehabt. Was ok ist für 2t und Autobahn Landstraße. Ich kann es ja nur mit den 3,5 er aus den Taurus vergleichen .... da bin ich mit 11 l gefahren bei der selben Konstellation nur voll beladen. In der Stadt wird es sich bei kalter aussentemp. Bei 15 l ein Pegeln.
    Bin mal gespannt ob ich ihn noch sparsamer bekomme.

    das habe ich auch beim Taurus festgestellt . Das Lenkrad und der Schalthebel sah bei 100tkm schon nicht mehr so gut aus. Da ist die Farbe schon sehr angegriffen gewesen,und auch das Sitz Leder wurde schon einmal getauscht .
    Allgemein ist das Leder mit Farbe[ wie Beige zb. ]
    Nicht so robust. Ob das im Mustang ist oder auch beim Taurus.
    Gut es ja auch schon ein bisschen her .... und es kann sich was in der Produktion geändert haben....es ist nun mal ein Ami. Das darf man nicht vergessen.

    mal sehen ob ich es noch zusammen bekomme...
    Lada 1300
    Toyota Tercel SR
    Opel Ascona C
    Pontiac Le Mans (US Kadett)
    Opel Vectra
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    Pontiac Le Mans (US Kadett)
    Ford Taurus Wagon (gen3)
    Ford Taurus Sedan (gen5)
    Ford Edge