Edge nimmt kein Gas mehr an

  • Werksangabe Ford Edge 2,7 mit 329 PS liegt bei 209 km/h, zumindest laut Wikipedia. :whistling:

    Dann korrigiere das halt :D



    bei Wiki kann ja jeder schreiben, was er möchte... :saint:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Moin,


    ich hab zwar den 3.5l V6, aber bei dem ist bei 196km/h Schluss. Laut Papiere 193km/h.

    Ford Edge 2016 3,5L V6 Titanium Liquid-weiß
    Honda Accord Tourer 2008 2.4l CW2 polished metal metallic
    Vespa PK 50 XL2 1990 Alfa-Romeo blau

  • Moin,


    ich hab zwar den 3.5l V6, aber bei dem ist bei 196km/h Schluss. Laut Papiere 193km/h.


    Schöne Verbrauchszahlen hast du da :) .. 14,3 L vom feinsten Super :thumbup: ..aber dafür sicher einen super Motorensound vom V6


    LG Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Bin jetzt in den Urlaub gefahren. 140 bis 160 Tempomat. Knapp 12l, aber wenn ich alleine fahr..... Fenster runter 1-2 Gang.... läuft in der Stadt :D Da nimmt er sich auch mal gute 16-20l


    Aber naja Spaß Kost Geld! 8)

    Ford Edge 2016 3,5L V6 Titanium Liquid-weiß
    Honda Accord Tourer 2008 2.4l CW2 polished metal metallic
    Vespa PK 50 XL2 1990 Alfa-Romeo blau

  • beim 3.7 er ist der Verbrauch Inder Stadt 14.5 l im Schnitt. Autobahn 130 bis 150kmh um die 11.5l und bei Landstraße hatte ich ihn schon auf 9.5 das ist jetzt nicht so übel. Aber der Sound ist mir zu wenig ehrlich gesagt. Da könnte mehr Geräusche rauskommen.

  • Mein 2.0D vFL (210 PS Powershift) braucht zwischen 6,5 (Landstraße) und 10 Liter (Autobahn bis ca. 155 km/h) - lt. Bordcomputer... wobei ich meine das der Bordcomputer zu wenig anzeigt, in Wahrheit braucht er mehr


    Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup: