Edge nimmt kein Gas mehr an

  • Mit dem Fahrwerk vom Edge? :D

    klar, ich hab das Sportfahrwerk dazugewählt, als man das noch konnte. fährt sich super.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • klar, ich hab das Sportfahrwerk dazugewählt, als man das noch konnte. fährt sich super.

    Das Sportfahrwerk habe ich auch, er liegt auch bei 220 in der Kurve noch richtig gut. Aber 180 mph sind 290 km/h. Wäre doch noch eine andere Hausnummer ...

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ausprobieren :D vielleicht zerlegt es die flatternde Haube, vielleicht fliegt das pfeiffende Panodach weg..... nur wer wagt, gewinnt. :P

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Womit die Theorie mit "bei 180 abgeregelt" ja eindrucksvoll widerlegt ist.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich hab bisher "nur" (bergab mit Rückenwind) 237 Tacho geschafft. Aber ist ja auch der "unsportliche" Titanium Euro-Diesel ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Werksangabe Ford Edge 2,7 mit 329 PS liegt bei 209 km/h, zumindest laut Wikipedia. :whistling:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line