Ford Edge Auslaufmodell?

  • aber die ganze Mittelkonsole mit Navi und Radio und Klimabedienung ist auch Hartplastik. Die meinte ich. Der Rest ist ja Leder bei dir, bzw. weichgeschäumte Kunststoffe beim ST und Titanium

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • naja, würde ich auch nicht so stehenlassen wollen.
    Guckst du in meine Bilder. Da kann man schon was machen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hab heute mittag in einer aktuellen E-Klasse drin gesessen. Sieht toll, futuristisch gestylt aus. An der Mittelkonsole "schicker Klavierlack". Allerdings auch nur Hardplastik. Die Klappe vom kleinen Fach dort genauso gut oder schlecht wie bei einem Ford.

  • Hat die E- Klasse auch verschieden schwarze Farbtöne der Amaturen, wenn die Sonne zur Tür herein scheint? :thumbup:
    das Plaste finde ich nicht so schlimm. Aber das jedes Bauteil in einem anderen Farbton glänzt finde ich nicht so dolle..

  • naja, würde ich auch nicht so stehenlassen wollen.
    Guckst du in meine Bilder. Da kann man schon was machen...

    Plaste bleibt Plaste... ;( Schau in den Volvo Inscripten rein da siehst du sowas nicht,habe in das ganze Wochenende gehabt suber Auto sehr leise und einen super Motor,Beschleunigung usw... :thumbup: