Etwas Farbänderung

  • Die Seite kannte ich noch nicht, passt jedoch. Dagegen würde ich beim Matt/Chrom Design eher an Offizier und Gentleman denken oder an einen Army- Officer in Ausgehuniform. :D

    Ich habe tatsächlich mal einen Focus der Schweizer Armee gekauft und bin den bis > 300'000km gefahren. Und der war silber ;)


    Leider kann kann ich mit keinem militärischen Dienstgrad dienen.... ich hab mich ausmustern lassen :thumbup:

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)


  • Jetzt muss ich aber erstmal in die Werkstatt und zum einen das Ruckeln beseitigen lassen und zum anderen die Spaltmasse an der Motorhaube korrigieren lassen. Obwohl ich diese bei der Übergabe eigentlich kontrolliert habe, war schwarz diesbezüglich wirklich täuschen. Da ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Hier sieht man es aber jetzt ganz deutlich.


    Viele Grüsse
    Uwe

    Hat der Folierer nichts gedacht ? Er hätte doch die Folie großzügig über die Spaltmaße auslaufen lassen und so alles etwas kaschieren können. ;):whistling:

  • Hat der Folierer nichts gedacht ? Er hätte doch die Folie großzügig über die Spaltmaße auslaufen lassen und so alles etwas kaschieren können. ;):whistling:

    Da hast Du natürlich Recht. Und gerade an der Motorhaube hätte sich ja ein Reissverschluss gut gemacht ;) . Dass bei manchen anscheinend die Motorhaube vibriert, hätte man damit auch in den Griff bekommen :thumbup: