Etwas Farbänderung

  • Wie schon einige geschrieben haben passt auch imo das Gesamtbild leider jetzt nicht mehr so ganz, aber da kann ja noch was verändert werden.


    Chrom passt nun gar nicht mehr, eher schwarz matt analog der NATO Fahrzeuge wenn man das so haben möchte.

  • Leute, jetzt wollen wir hagi aber nicht seinen geliebten Edge madig machen.
    Ich habe die Bilder noch mal auf mich wirken lassen. Es könnte auch eine andere Stilrichtung daraus werden. Klar, das matte grün deutet schon in Richtung Militär- oder auch Forstfahrzeug. Dann passt schwarz eher dazu. Wenn wir aber in eine andere Richtung weiter denken, könnte aber auch was draus werden. Wenn ich das Foto vom Heck länger betrachte, finde ich, dass die glänzende Felge immer besser passt, auch zu der grauen Schürze. Vorne korrespondiert die Felge mit dem Grill über das matte Grün hinweg. (hagi, mach doch nochmal ein Foto mit geputzten Felgen, ohne den Bremsenstaub ;) ).
    Dann stellt Euch mal verchromte Trittbretter zwischen den Felgen vor. Ich glaube das hätte was.
    So long. :thumbup:
    Maxxis

  • Ich sehe es eigentlich so wie Maxxis. Die Farbkombi hat irgendwie etwas, auch mit dem Chrom. Sie ist eben wegen unserer überwiegend Weiß- und Schwarzfahrzeuge etwas ungewohnt.
    Also Hagi lass Dich nicht entmutigen und reiß nicht gleich wieder die Folie herunter. ;)

  • ich find's cool. Der Kontrast. Edle Vignale mit schickem Leder und Chrome und dann der derbe mattoliv Effekt.
    Vielleicht beim Raptor noch ein paar Anleihen nehmen.
    Die Tolle Lederausstattung bleibt in jedem Fall. Hätte beim ST auch gerne ein Lederamarturenbrett

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ja ganz ehrlich, für mich wären die 2600€ schlicht verbrannt....
    Und meine Frau hätte mich vom Hof gejagt..... :P


    Das ist nicht meins.......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ja ganz ehrlich, für mich wären die 2600€ schlicht verbrannt....
    Und meine Frau hätte mich vom Hof gejagt..... :P


    Das ist nicht meins.......

    gibt ja viele andere Folierungen. Da ist alles möglich. Hab in Köln mal einen AMG GLC in Camouflage gesehen das hatte noch gelbe Anteile drin. Das sah schon fett aus

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Leute, jetzt wollen wir hagi aber nicht seinen geliebten Edge madig machen.
    ...

    Zu spät, nachdem das niemandem gefällt, hab ich die Folie runtergerissen :whistling:


    Quatsch, natürlich nicht.... Keine Sorge, madig machen kann mir das keiner. Ist ja alles zum Glück eine Sache des persönlichen Geschmacks.


    Jetzt muss ich aber erstmal in die Werkstatt und zum einen das Ruckeln beseitigen lassen und zum anderen die Spaltmasse an der Motorhaube korrigieren lassen. Obwohl ich diese bei der Übergabe eigentlich kontrolliert habe, war schwarz diesbezüglich wirklich täuschen. Da ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Hier sieht man es aber jetzt ganz deutlich.


    Viele Grüsse
    Uwe

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)