Sync 3.4 und Karten F8 für den Edge Facelift

  • Habe ich.


    Läuft einwandfrei.

    Mit Sender Logos und 5 durchgehenden Preset Ebenen für 30 Stationen zum abspeichern?


    Hatte das neue Sync bereits in einem neuen Focus Erstazwagen von meinem FFH drin und war begeistert, die Anzeige mit den Senderlogos der Radiostationen ist cool und vorallem die Preset Positionen der gespeicherten Sender über die 5 Preset Ebenen die jetzt durchgehend vom Lenkrad aus ohne die Ebene zu wechseln im Bildschirm nacheinander direkt angewählt werden können ! :thumbup:

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Bei meinen Neuen ist Sync 3.3 drauf, und auf der Ford.de Seite unter Eingabe der FIN wir ein Sync Update Angeboten ist ca. 2,7 GB groß ist das denn die Vers. 3.4 ??? !!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Ich glaube nicht habe es am WE ausprobiert bei mir hat sich nichts ?( geändert
    Er hat zwar Systemsoftware wird aktualisiert oder so angezeigt hat sich aber nichts getan

  • Offiziell aktuell ist die 3.3 und damit wird auch ausgeliefert.
    Gerüchteweise ist ein offizielles Update auf 3.4 im Oktober geplant. Ob da tatsächlich was dran ist lässt sich schwer sagen.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Im Oktober ist meine Kante wieder bei Ford im Haus.
    Da werde ich auf jeden Fall mal nach 3.4. fragen.
    Bei mir ist auch 3.3. drauf.
    Das könnte man ja dann evtl gleich drauf machen!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.