Auspuffblende beim Sport auch für Titanium

  • Ich habe eine TDI-Maschine mit 343 PS. Der macht schon ziemlich Laune. Aber nachdem ich künftig ziemlich viel Kilometer runterspulen werde und mich schnelles Fahren einerseits zusehends anstrengt und andererseits auch kaum noch möglich ist, würde ich mich jetzt eher in der Mittelspur sehen und schön vor mich hincruisen. ACC an, was ich vom Audi schon einige Jahre kenne, und dann mit 140, 150 dahinrollen - stressfrei, komfortabel und bequem.


    Ich war heute erstmalig in einem Edge gesessen, weil mich die Neugier dazu gerieben hat (hatte ja vom Papier gekauft). Innenraum macht einen sehr guten Eindruck, reichlich Platz, erhobene, bequeme Sitzposition. Haptik der ganzen Elemente ist - was mir aber völlig klar war - nicht auf dem Niveau von Audi, aber völlig ok soweit.


    Ich glaube nicht, dass es wirklich ein großer Rückschritt ist. Es ist einfach nur anders und von mir bewusst so gewählt. Ich freue mich darauf.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)