Auspuffblende beim Sport auch für Titanium

  • Da mir der verchromte Kühlergrill des Titanium besser gefällt als der schwarze des Sport, habe ich zum ersteren gegriffen. Da ich jedoch die Auspuffblenden beim Sport viel ansprechender finde, frage ich mal in die Runde: Haltet ihr es für möglich, diese nachträglich auch beim Titanium zu verbauen?

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Öha - das wusste ich nicht. Das könnte in der tat teuer werden.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Wäre interessant, ob es andersrum nicht billiger gewesen wäre. Sport bestellen und nur den Kühlergrill wechseln...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Fahrzeug ist doch noch lange nicht gebaut. Da kann man sicher noch was machen.
    Dein Liefertermin ist erst im November und wenn du aufwertest sollte keiner was dagegen haben.


    Ich würde mit dem Händler reden.

  • Du meinst Upgrade auf einen Sport? Ich habe etwas Bedenken ob des härteren Fahrwerks. Ich brauche ein Reisegefährt, das mich sanft und leise quer durch die Republik gondelt. Das noice- canceling war übrigens ein wesentliches Feature von meinem Audi A6 3.0 auf Ford zu wechseln. Da nehme ich sogar 120 PS weniger als beim jetzigen Geschoss in Kauf. Eben mal ganz was anderes - bin schon sehr gespannt.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Ja genau, ich würde mal den Sport Probefahren - jetzt gibt es sie ja - und dann entscheiden.


    Passt dass Fahrwerk, dann umbestellen und wenn nicht, überlegen was wichtiger für dich ist Optik oder Komfort.

  • Hallo,


    so schlimm sieht das Heck von Titanium doch nicht aus. Mir hat dieser ausgereicht und Umbauen kann man sicher alles, wobei es deutlich einfacher ist, den Kühlergrill zu wechseln als die Stoßstange und ggf. noch den Auspuff.


    Ich habe den Sport nicht bestellt, weil er mir zu schwarz ist. Die Felgen haben mir nicht gefallen. Allerdings in Alu poliert sehen die richtig gut aus.
    Jeder Jeck ist anders.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen