Active City Stop.... Nicht ACC ist gemeint....

  • Aber um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen...


    Schaut euch mal das erste Bild in meinem Beitrag 29 an, da habe ich den Active City Stop im Menü anwählbar, also muss es doch nicht so wirklich ganz mit dem ACC zu tun haben, sondern schon eine eigenständige Funktion erbringen können.... ;)


    Sonst sollte es doch nicht separat anwählbar sein..., oder doch.... :!::?:


    Zumal ja hierfür oben hinter der Scheibe dann auch noch ein Laser verbaut sein soll/muss.... :!::?:


    Oder verrenne ich mich da in etwas :?:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Dein roter Edge in der Mitte des Displays sieht zwar gut aus, aber auf die digitale Geschwindigkeitsanzeige würder ich dann doch nicht verzichten wollen...
    Gehört der Edge dann zum Performance-Layout?
    Aber sonst ein paar nette Gimmics (wobei die Durchschnittsgeschwindigkeit bei mir schon drin ist).

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Der Digitale Tacho kann ja auch noch angewählt werden, ist ja immer noch da.


    Ich habe mir das Layout so selbst zusammengesetzt....


    Ja, mag sein das die Durchschnittsgeschwindigkeit schon da war, da habe ich wohl überflüssigerweise auf den Auslöser gedrückt..... :P

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • @Edgerist
    Auf der Hauptebene gibt es ja die beiden Bordcomputer und einen dritten Bereich Verbrauch. Darin ist ein Bildschirm zum Mommentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch. Wenn du in diesem Menü bist, scrollst du eine Seite nach unten und bist bei der Durchschnittsgeschwindigkeit, die auch manuell resettet werden kann.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ist beim FL nur noch nach Bedienungsanleitung so, nicht jedoch in der Praxis. Unter „Verbrauch“ sind beim FL nur Momentan- und Durchschnittsverbrauch sowie beim Durchblättern die Infos zu Start-Stopp.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ist beim FL nur noch nach Bedienungsanleitung so, nicht jedoch in der Praxis. Unter „Verbrauch“ sind beim FL nur Momentan- und Durchschnittsverbrauch sowie beim Durchblättern die Infos zu Start-Stopp.

    Ich nehm alles zurück. Hab gerade nachgeschaut, es gibt die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit doch. Eigentlich hatte ich schon mal nachgeschaut und hatte es anders in Erinnerung. :whistling:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich nehm alles zurück. Hab gerade nachgeschaut, es gibt die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit doch. Eigentlich hatte ich schon mal nachgeschaut und hatte es anders in Erinnerung. :whistling:

    ging mir lustigerweise exakt genauso :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Na gut, dass wir mal drüber geredet haben! :D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black