Klimatisierung Handschuhfach

  • ach zum Programmieren ist das! Ich habe mich schon gefragt wozu diese Ecke da gut sein soll.

    Bei mir ist die Ecke da, um die Warnweste zu verwahren, darum kühlt meine Armlehne auch nicht so :D aber sonst krieg ich auch noch Rheuma im Ellenbogen oder so... :P

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Bei mir ist die Ecke da, um die Warnweste zu verwahren, darum kühlt meine Armlehne auch nicht so :D aber sonst krieg ich auch noch Rheuma im Ellenbogen oder so... :P

    War bei mir genauso :D

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Sollte das der Fall sein, hätte Ford aber noch eine extra-Klimaanlage in die Armlehne bauen müssen.
    Das Fach wird zwar gut gekühlt, aber die Oberfläche der Armlehne bekommt davon nichts mit (selbst mit nackten Armen bei egal welcher Außentemperatur)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich hab nochmal die Hand reingehalten, bei mir kommt der Luftstrom von der Rückseite...
    Kann es sein, dass er einfach von der Seite reinkommt die nicht richtig zusammengeclipst ist?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Kann es sein, dass er einfach von der Seite reinkommt die nicht richtig zusammengeclipst ist?

    das würde gut zu Ford passen... :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D