• hast du beim FFH mal deine Anhänger-Stabilisierung prüfen lassen? Klingt ja schon danach. Wenn die, evtl. durch die Serpentinen, ein starkes Schlingern des Anhängers "empfindet", wird ja durch Bremseingriff das ganze eingefangen. Das würde mir den Unterschied zwischen "mit" und "ohne" Anhänger erklären.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hat glaube ich nichts mit Anhänger zu tun, da ich das heute auch zum 2. Mal hatte: Bergab stop-and-go Verkehr wegen einer Kehrmaschine vor der Kolonne. Ich möchte Beschleunigen, er macht aber genau das Gegenteil :( Bis zum Stillstand :(

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)