Scheinwerfer leuchten zum Strassenrand, Brauche Hilfe !!!

  • Schade das es keinem einzigen wichtig genug war, mal ein Handy in die Hand zu nehmen und ein Foto hochzuladen.


    Sorry aber da bin ich deutlich bessere Foren und vor allem Forenmitglieder gewohnt.


    Naja, such ich mir was anderes .....

    PS: Ritchie und Tasmane , nichts produktives ???

    Warum sollten wir? Wer derart "freundlich" über die Forumsmitglieder und das Forum redet.... der dann sich auch gleich was anderes sucht (und trotzdem hier bleibt.....) der es nicht mal für nötig hält sich für seine Wortwahl zu entschuldigen.... der muss sich nicht wundern...

  • ich wundere mich ja nicht, ich stelle nur fest....
    Kein Bild , trotz freundlicher Bitte, und selbst heute nachdem nun schon lange Zeit vergangen ist ... nichts !!


    Ausser diese "Ritchies" haben nichts zu sagen oder beizutragen ausser ihre unqualifizierten Kommentare abzugeben.


    Für was sollte ich mich entschuldigen, für die Wahrheit, ich würde mich bedanken für eine Hilfe, aber das ist nicht von nöten die gab es nämlich nicht.


    Das Forum wird auch nicht besser durch solche Kommentatoren, Feststellung von mir !

  • @Delfs-Edge


    Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Es gibt hier diverse Antworten auf deine Frage und Worte sagen manchmal mehr als Bilder und ich finde, dass deine Frage sehr gut, nett und qualifiziert beantwortet wurde.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass dieses Thema schon mal hier behandelt wurde.

  • Du kannst es nicht lassen, oder? Hinterfrag Dich mal selber..... Oder wie ich zu meiner Tochter sagen würde... werd mal erwachsen und schau was du von dir gibst....
    Und wenn du mich gerne beleidigen möchtest.... nur zu ..... freue mich drauf :D

    @Delfs-Edge


    Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Es gibt hier diverse Antworten auf deine Frage und Worte sagen manchmal mehr als Bilder und ich finde, dass deine Frage sehr gut, nett und qualifiziert beantwortet wurde.

    genau so ist es...

  • Nein , ich kann und werde es nicht lassen, wenn man nichts zu einem Thread beiträgt ist es keine Beleidigung Ritchi, sondern eine Feststellung !


    Hacki, was gibt es da eigentlich nicht zu verstehen, ich bat um ein Bild eines Edge der ersten Generation vor einer Mauer, um mal zu sehen ob alle die gleichen weit auseinander liegenden Scheinwerfer haben wie meiner.
    Das hat niemand gemacht, also wo bitte ist meine Frage nett, freundlich und qualifiziert beantwortet worden .... oder seht ihr Bilder die mir verborgen bleiben.
    Eine Frage zum Facelift habe ich ja überhaupt nicht gestellt und eine Funktionsbeschreibung des LED Lichtes des neuen Edge interessiert mich zwar, hilft aber mir nicht.


    Der Hinweis das der alte und der neue nicht vergleichbar sind, das war wichtig, dafür habe ich mich bedankt.
    Aber ich kann euch beruhigen. Meine Werkstatt hat den Fehler gefunden, beim Wechsel der ganzen Sensoren die etwas mit Lichteinstellung zu tun haben ist der Lenkeinschlagsensor ( oder so ähnlich) auch gewechselt worden und siehe da mein Licht leuchtet wieder nach vorne, wenn man in eine Kurve fährt kann der kurveninnere Scheinwerfer plötzlich doch noch nach innen schwenken .....
    also ist alles wieder gut ... auch ohne eure nette, freundliche und qualifizierte Hilfe.
    Übrigens, erwachsen bin ich schon und eigentlich auch ganz nett, aber es ist halt so, wie man in den Wald reinruft schallt es raus...
    das gilt auf für ein Forum wo jemand eine Bitte einstellt und niemand sich dafür interessiert.

  • Ich schlage vor, dass wir das Thema ganz erwachsen hiermit beenden. Jedem seine Meinung, oder auf neudeutsch, wenn agree to disagree.
    Dedls Problem scheint ja nun gelöst.


    Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Söhne heißen. :thumbup:


    Edit by Admin: Gute Idee und in die Tat umgesetzt. Bitte haltet euch an die allgemeine Netiquette im Forum.
    Ein guter Umgangston ist das A und O in einem Forum. Danke!