nicht erklärbares Symbol neben Kilometerzähler aufgetaucht

  • Es gibt unterschiedliche Farben. Bei mir ist es heute auf rot gesprungen und meldet eine Störung... :thumbdown:;(

    Es war eigentlich nicht so gedacht, dass du meine Vermutung gleich unter Beweis stellen musst. :thumbdown:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Oh mann.. Ich habe mir gestern abend nur gedacht: wenn das bei mir auch passiert..fahre ich den Eimer endgültig gegen eine Wand.. <X


    Ich drück Dir Däumchen, vielleicht ists gar nicht schlimm, auch wenn es ärgerlich ist.

  • Kann ich mir gerade nicht verkneifen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Also was soll ich sagen...die neue Pumpe macht einen super Job. Bei der alten Addblue Pumpe kam ich nie über eine Reichweite von 5500 km. Jetzt schaffe ich bei gleicher Fahrweise erst 6500, dann 7500 und jetzt sogar 9000 km mit einer Füllung. Ich glaube mein Dicker produziert jetzt Addblue, statt es zu verbrauchen. 8|:D

  • Die Pumpe hätte ich auch gerne..
    Und am besten auch noch als Dieselpumpe - der Dicke säuft nämlich momentan wie eine Hafenhure :S


    sei froh dass du deinen Adblue Verbrauch so nieder fahren kannst. Finde ich schon klasse. ;)